Bestellung vom Dienstag schon da?

  • Meine 6 Karten sind auch da :). Gestern mail von Kauf mich, dass der Versand raus ist und heute vom Paketboten erhalten ( gepolsteter Umschlag). Der Link Sendungsverfolgung DHL hat auch jeden Status von 20% bis zugestellt angezeigt.

  • Zitat

    Bei mir weiterhin keine Änderung des Status. Werden dann tatsächlich wohl erst nächste Woche versendet. Wurden wohl einige erstmal zum Versand angemeldet und noch garnicht verschickt. Naja, ist ja egal.


    Bei mir immer noch genau dasselbe... Verstehe kaufmich nicht

  • Dienstag 6 Tickets bestellt und per Kreditkarte bezahlt , Freitag im versicherten Umschlag per DHL geliefert ;)

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Habe meine am Freitag mit normalen Brief bekommen.


    Frage an die DHL Leute: sind da nur Tickets bei oder habt ihr noch mehr mit bestellt, das es mit DHL versendet wurde und Paketverfolgungsnr ?


    Ich hab nur 6 Tickets bestellt...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Outrage, wenn es dich tröstet bei mir auch noch net. Aber das hier so große Versandunterschiede bestehen liegt wohl eher an der Bezahlmethode. Denn wenn jemand via Vorkasse bezahlt, dann brauch natürlich auch die Bank 1-2 Tage zum überweisen und man weiß ja auch nicht, wie oft die von JKP (Oder die Beauftragte Firma die dafür zuständig ist.) auf das Konto gucken. Brauch halt seine Zeit. :sleeping:

  • das ist so, wie es bei der Bestellung angegeben war


    ich glaube bei den Konzerten, wo freie Sitzplatzwahl ist, sind es Hardtickets, wenn eine Sitzplatznummer auf Deiner Karte steht, sind es Systemtickets


    Post ist eben gekommen, meine Karte kam im normalen Brief, war aber ja auch nur eine.

  • Wie schaut's bei euch bez. Der Versandstatus der tonhallen Tickets ??

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Mahlzeit.
    Habe Dienstag direkt über vorkasse überwiesen.
    Heute kam dann:
    "Deine Sendung wurde am 08.06.2012 mit DPI an folgende Anschrift versendet"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...