Bestellung vom Dienstag schon da?

  • andere Frage: hat jemand schon die Karten von Dienstag mit DHL bekommen? Die Sendungsverfolgung ist bei mir immer noch bei 20 %


    Bei mir ebenso. Habe bei DHL angerufen, die meinte nur - es war Donnerstag ein Feiertag, daher gilt: Dauert Halt Länger!
    Typisch DHL...hoffe ich hab die morgen, eine Karte ist ein Geburtstagsgeschenk, und dieser ist am Sonntag. Hab keine Lust meine Wachsmaler vom Dachboden zu holen und nen Gutschein zu malen... 8o

  • Also ich hatte am Dienstag auch Tickets bestellt und habe die Tickets heute mit der Post bekommen :daumen: :daumen: Hatte aber keine Mail von kauf mich erhalten das die Tickets versendet worden sind ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ist bei mir auch im Status noch bei 20%. Wobei das auch nicht unbedingt heißen muss, dass es auch tatsächlich schon physisch verschickt wurde. Es kann auch sein, dass bisher nur die Sendedaten ins System übertragen wurden. Üblicherweise sollte es in diesem Schritt allerdings schon verschickt sein.


    Rolf und Fireball, habt ihr es im normalen Brief bekommen?

  • Wieso kann ich für andere Konzerte nicht auch noch Karten bestellen?? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung das ich schon 8 Tickets bestellt habe!!!

  • Ist bei mir auch im Status noch bei 20%. Wobei das auch nicht unbedingt heißen muss, dass es auch tatsächlich schon physisch verschickt wurde. Es kann auch sein, dass bisher nur die Sendedaten ins System übertragen wurden. Üblicherweise sollte es in diesem Schritt allerdings schon verschickt sein.


    Rolf und Fireball, habt ihr es im normalen Brief bekommen?


    Ne ne - da steht ja immerhin das: Status vom Mi, 06.06.12 20:11 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

  • Bei mir nicht, da steht: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. ;)

    bei mir genau dasselbe! mir drängt sich der Verdacht auf, dass Kaufmich die unversicherten normalen Briefe zuerst verschickt hat und die anderen, mit DHL versendeten, Anfang nächster Woche versendet werden.... :thumbdown:

  • bei mir genau dasselbe! mir drängt sich der Verdacht auf, dass Kaufmich die unversicherten normalen Briefe zuerst verschickt hat und die anderen, mit DHL versendeten, Anfang nächster Woche versendet werden.... :thumbdown:


    aber mein DHL ist doch schon aufm Weg...?
    dauert halt länger als Post ;)

  • Öhm ich hab zwar ne Bestätigungsmail aber keine Sendungsnummer?


    Meine sind noch nicht da, die meiner Freundin die zeitgleich bestellt hatte (5 Min vorher) sind heute angekommen.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Ich hab nur diese Mail:




    Zur Kontrolle die Daten des Warenkorbs:





    BestNr.
    Anzahl Einzelpreis
    Gesamtpreis/EUR



    --------------------------------------------------------



    24.11.2012 | Düsseldorf
    | ISS Dome - Innenraum



    80531
    4 39,00 156,00



    12.12.2012 | Hannover
    | TUI Arena - Innenraum



    80540
    4 39,00 156,00



    --------------------------------------------------------



    Gesamt
    8 312,00



    Porto und Verpackung 5,50



    --------------------------------------------------------



    Summe
    317,50




    bekommen und Zahlungsaufforderung, aber nichts von DHL oder sonstiges.


    Bekomme ich noch ne Bestätigung das ich gezahlt habe?

    Haut rein, gebt Gas!

  • Bei mir ist schon alles angekommen.


    6 Karten verschickt mit DHL.


    Allerdings habe ich sehr niedrige Ticketnummern und wohne
    In Koeln was wegen des DHL Drehkreuzes ein Vorteil ist.


    Kann mir vorstellen dass die Tickets Nummerntechnisch aufsteigend
    Verschickt werden-in 125000 Stück in 3 Tagen zuzustellen
    Dürfte unmoeglich sein-macht euch keinen Kopp-die kommen
    Schon noch an!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...