Toten Hosen - ... muss ins Heim

  • ich find das mehr als peinlich andere solange mit seiner musik zu penetieren bis diese die auch hören...


    der Musikgeschmack ist persönliche entscheidung, da hat keiner reinzureden...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Meine kleine Schwester (jetz 10) kam letzten Sommer mal an und hat gefragt ob ich ihr net des Schieb den Wal brennen kann. Klar kann ich. gleich noch du lebst nur einmal jägermeister ausswärtsspiel usw. draufgepackt, ne Woche später konnte sie alle mitsingen. das war so kurz bevor ich nach dresden bin. wollte sie dann eigentlich mitnehmen, meine eltern haben mich für verrückt erklärt und mirs verboten weil am nächsten Tag mein Onkel geheiratet hat... naja, hab ihr halt dann wenigstens n T-shirt mitgebracht und ihr versprochen das ich se aufs nächste mitnehm. sie hört in letzter zeit nimmer soviel, aber solange sie kein TH oder HipHop hört störts mich net. mal schauen wie se sich entwickelt ;)

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ich find das mehr als peinlich andere solange mit seiner musik zu penetieren bis diese die auch hören...


    der Musikgeschmack ist persönliche entscheidung, da hat keiner reinzureden...


    Stimmt, schon, aber es ist ja von einem die eigene Entscheidung, die Musik zu hören und wenn man sich anstecken lässt, ist man selbst schuld. Und wenn jemand die Musik hört, weil jemand in seiner Familie oder Umgebung die hört und irgendwann denkt, dass das gute Musik, ist das die ganz alleinige Entscheidung und hat nix mit einreden zu tun.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Na mein kleiner süßer Bruder (10) hört auch die Hosen, Ärzte...
    kam mal als ich Jägermeister gehört hab in mein Zimmer und sagte das Lied wär ja mal voll geil! hab im dann erst mal ne Mix CD gemacht und ihm dann zum geb. Opium fürs Volk und Kauf mich geschenkt! letztens meinte er er wolle jetzt TH hören aber das war zum Glück nur verarsche!
    meine Eltern dacht ich immer könnten den Hosen überhaupt nichts abgewinnen hab zwar die erste CD von ihnen aber...
    doch meine Mutter hat mir ohne das ich was gesagtr hab zu Weihnachten die unplugged geschenkt und meinte letztens sie wär froh das ich die Hosen und nicht sonen Scheiß hören würde!


    und meinem Vater musste ich letztens auch sopnen paar Mix CDs machen damit er im Auto was zu hören hat lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...