Toten Hosen - ... muss ins Heim

  • Wollte durch diesen Song etwas über die Beziehung zwischen Euch und Euren Geschwistern heraus kitzeln. Insbesondere, ob ihr die auch mit den Hosen "infiziert" habt!!



    ... muss ins Heim


    Sie ist Muttis Liebling,


    mich mochten sie nie.


    Von morgens bis abends


    gab's immer nur sie.


    Sie hat mich bei Vati und Mami verpetzt,


    dafür hab ich ihren Hamster zerfetzt.


    Danach hab ich meine Platten vermisst


    und ihr heimlich in die Limo gepisst.


    Als Vati und Mami gestern Abend weg warn,


    da hatte ich sie für mich allein und zog ihr an den Haarn.



    *******


    Also ... ich hab ´nen Bruder! Der schwirrt hier auch ab und an im Forum rum und ... er ist ein ganz lieber und das nicht nur, weil er Hosen-Fan ist ;)
    Durch mich als Schwester hat er natürlich viele Vorteile, die er natürlich ausnutzt (Wo ist eigentlich meine DVD vom Heimspiel?) :think:
    Aber ich geb´s zu ... er ist arg infiziert ... und dat is gut so! Irgendwann trifft es jeden :D



    Eure Bonnie :winker:





    [SIZE=7]Früher oder Später - trinkt ein jeder Wurzelpeter ... oder Bommerlunder ... oder Jägermeister ... oder ...[/SIZE]

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

    2 Mal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Ich bin der Bruder von hose84 der zu Anfangszeiten die Vorteile genoss durch die große Schwester *gg*.


    Sie hat mir die erste Konzert Karte geschenkt Friss oder Stirb Tour in Oldenburg ... war richtig cool. Ein T-Shirt was ihr zu groß war habe ich mir dann auch untern nagel gerissen und sammel derzeit die autogramme von den hosen darauf...


    Dieses sollte sie mal nich lesen...
    Hab mir auch heimlich Ihre Hosen CDs ausgeliehen wenn sie arbeiten oder so war... *gg*


    Aber jetzt tragen wir gegenseitig die Vorteile des anderen ich habe ihr dieses Board empfohlen die Karten fürs Heimspie hab ich schnell im internet geordert ...


    Aber auf die coolsten Ideen kommt immer noch sie... z.B. Weihnachten oder allerlei ohne sie hätte ich mich glaub auch nich direkt auf den weg gemacht vor die LTU Arena eine nacht vorm Konzert ....


    Soa den rest kann sie erzählen...


    PS: Da sollte noch einmal sagen die große Schwester nervt, meine älteren Schwestern sind bis auf ne Ausnahme perfekte Freunde ok ausgeschlossen der kiddis unter mir...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • klasse thema zu nem klasse zeitpunkt!


    meine mutter ist jetzt zum ersten mal seit 16 jahren wieder schwanger. von ihrem freund, den ich nicht ab kann, mit dem ich aber zusammenleben muss...


    ich schätz das mal so ein: das lied wird ganz gut passen, auch wenn man mich nie ins heim schicken würde und so´n quark...
    aber seit muttern ihren freund hat, ist die tolleranz mir gegenüber soziemlich im arsch. schließlich steh ich auf punk rock und das kann ihr guter freund nicht ab-sie also auch nicht! ich nehme entscheidungen über mein leben gerne selbst in die hand. und wenn ich wandern oder langlauf nunmal sinnlos finde, mach ich das auch nicht -auch nicht gerade zur freude des meisters und seiner magd. und dass ich ganz anderer meinung bin als er und diese auch verteidigen kann, geht gar nicht! ich bin zu pessimistisch, komme zusehr nach meinem vater...bin nicht offen genug, interessiere mich für völlig falsche dinge, bin faul etc...


    mit dem neuen kind wird das natürlich ganz anders: das wird schon von klein auf zu nem wandernden alleskönner und -wisser erzogen. hat ja von anfang an ne bessere erziehung. und interesse an kultur gewöhnen wir ihm gar nicht erst an...


    es kann mir egal sein, dann hab ich eh längst mein eigenes leben!


    aber ich werde mich rächen :evil:
    hin und wieder kommt dann nämlich die große halbschwester vorbei und statt lernspiele bringt sie barbies oder autos mit... und später wirds ganz heikel: das kind wird lernen, was musik ist (das kennt es von den eltern aus ja nicht): dann gibts die hosen auf die ohren! und die ärzte... dannn kommen die ramones und danach die pistols usw....! und wenn ich im richtigen alter anfange, kann da was draus werden...


    -wie bei mir! 8) :O :baeee: :tongue:  :evil:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Vomium ()

  • Also ich bin gerade dabei meine Fam dth verrückt zu machen...nachdem ich die letzten zwei monate NUR dth gehört habe ist mein bruder(15) auch verrück dannach geworden...und meine Schwester(17) war mit mir(durch mich)auf ein Konzert von den Spittin Vicars...also ma zwei ganz neue Fans...Meine Sis fand das Konzert geil...und meinte dasmüsste man mal öfter machen...jetzt fiebern wir alle einer neuen tour(in ein odr zwei Jahren)von dth entgegen...das beste abr ist ich bin selber erst 13...und meine Geschwister haben 3Jahre lang was vom leben verpasst..und zwar dth...!!!


    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • ja ich hab n kleinen bruder d.h. 11 jahre. und eigentlich war mir immer egal was der so treibt,bis ich irgendwann angst hatte dass er in die falschen kreise rutschen könnte. da dacht ich mir bevor das passiert greif ich in die musikalische richtung schon mal ein. und es hat sogar funktioniert! er freut sich jetzt total darauf wenn die hosen wieder touren,weil ich gesagt hab dass ich ihn mal mitnehme. seit dem mach ich viel mehr mit ihm wenn ich mal daheim bin,wir gucken friss oder stirb,heimspiel usw.
    ich bin froh dass er sich so entwickelt hat und ich denke dass da bei ihm auch wahres interesse besteht und nicht so wie bei den anderen jungs in seinem alter die noch keine meinung haben und immer nur dem neusten schrott hinterher laufen.
    meine mutter hab ich mit zu der abvent feier geschleppt (gerhart polt fan!) aber die hosen fand se auch super und hat mir aus diesem grunde alle cds geklaut...schnief.... ich erobere se wieder zurück!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

    Einmal editiert, zuletzt von FRISSoderSTIRB ()

  • hehe...
    ich hab auch nen bruder...
    und der hat rechtzeitig bei mir eingegriffen .. wer weiß sons wer ich heute noch son coooler gansta raper freak .....
    bin ihm da toal dankbar.. aber seine hosen cds kriegt er trotzdem nicht wieder *hrhr

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • HALLO


    Ich bin der Bruder von ... Bonnie ( bonnie: die DVD hast du doch schon!!!)


    Naja jeder der eine ältere Schwester hat wird mir zustimmen, das man das manchmal ausnutzt!!
    Ein Vorteil ist es z. B. das sie Auto fahren kann und sie schon über 18 - knapp über 18 ;) ist.
    Oder was meint ihr?


    Naja aber Bonnie ist auch nen schatz mit der man vieles anstellen kann!
    Sie hat mich ja auch zu den Hosen und zu meiner ersten Konzertkarte (Chemnitz 17.06.2005) geführt und war selber krank und musste zu Hause rumsitzen.


    Also es ist eigenzlich nur POSITIV - Stimmt es Bonnie????


    Tschau euer andreas frege

  • ich hab auch ne "kleine" schwester...die is 12 (un dank mir auch hier angemeldet). nachdem ich immer mehr hosen gehört hab macht sie dat jetzt auch...un dat die dvds un cds aufeinmal verschwunden sind kenn ich auch....also wenn ich wat suche muss ich nur ein zimmer weiter gehn....un meine eltern finden es mitlerweile auch ganz gut. meiner mum muss ich schon en paar lieder auf en mp3-player machen un mein dad war schon 2mal mit auf konzert (ich war erst 3mal....). mein onkel hat früher schon die hosen gehört un der findet es toll dat ich jetzt gute musik höre (hab früher auch ma so gangster hiphop gehört *schlimm*)
    naja soviel dann ma dazu


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • ich hab auch ne kleine schwester (13) und sie hört jetz zum glück auch hosen und guckt immer wieder gerne mit mir friss oder stirb oder andere hosen dvds. meine eltern sind davon net sehr begeistert, da sie die hosen net so toll finden.

  • ich will ja nicht unbedingt das meine kurzen geschwister die hosen hören einem bruder von mir habe ich auch schon den titel bruder abgenommen...


    ich will nur das meine kurzen geschwister nicht so verarscht von der platten industrie werden indem ihnen jedes jahr ne neue band in die ohren geheult wird und das sie das alles kaufen mal sehen eine Schwester muss ich noch retten und beim ganz kurzen da muss ich gucken ob ich überhaupt da noch viel lust zu sowas habe....

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • da ich einzelkind bin, kann ich höchstens meine eltern für die hosen begeistern, aber so richtig funktioniert das nicht...meine mutter ist total anti-hosen (wegen dem ganzen "krach") und mein vater na ja...er findet die meisten texte gut und hat mir gestern gesagt, dass er die hosen ganz ok findet und wenn wir beide im auto sitzen hört er sich immer die hosen mit an, aber fan wird er wohl nie werden.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • so ich hab jetzt rausgefunden dass mein plitik und franz lehrer hosen fan ist, war auch schon auf vielen konzerten und heute nur für mich hat er in franz Alex angemacht (er tat natürlich so als wärs ein versehen! :O ) das beste ist aber dass er in politik jetzt immer mal bezug zu politischen hosen texten nimmt und zieht da immer meine meinung mit ein! ach ja die 1 ist mir sicher :s_iro:

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • also ich hab ne 19järige schweste, die echt megacool ist, ist auch totaler hosenfan (durch mich :) ) fährt daher immer auf konzerte, färht mich überall hin, kauft mir sachen (getränke^^) die ich nicht unbedingt bekommen würde.....herrlich :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Also...


    Mein Bruder is' schon länger Hosen-Fan als ich...aber der is' ja uch älter, so 6 Jahre...


    Mein Freund ist eindeutig mehr Hosen-Fan als ich, durch Fortuna und so, der ist voll der Fortuna-Fan, mein Schätsken!


    ...wir drei kaufen immer Hosen Sachen um die Wette und auf Konzerte gehn wa immer alle zusammen...


    Naja, als Düsseldorfer hat man auch Hosen-Fan zu sein...! So!


    DIE WELT IS' SCHÖN!!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Naja hab ja auch nen großen Bruder, der von dieser Musik nicht sehr viel hält, vor allem weil er sich das ja immer anhören muss, wenn ich die Musik laut aufgedreht habe.


    Leider kann er sich bei meinen Ellis net beschweren, weil ich sie irgendwie auch von der Musik überzeugt habe. Mein dad ist sogar schon soweit das er mit mir aufn Konzert war. Und meine Mum schaut sich auch ganz gerne mal die Dvd´s mit an oder hört sich die Musik an.
    Ich hab quasi alle bis auf meinen Bruder schon infiziert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...