Frage: Badehose

  • Tach die Herren,
    ich hab da mal eine Frage: Fällt bei Euch auch die Badebuchse so klein aus? Ich habe XL bestellt und musste feststellen, dass ich da gar nicht reinpasse. Ich mein, ich bin jetzt zwar nicht der Schmalste (Trage Jeans mit der Weite 33 bzw. 34 je nach Modell), aber das finde ich doch sehr verwunderlich. Wie geht es Euch so damit?

  • ist bei XXL ähnlich, kommt auf den Schnitt an. Schick Sie zurückund bestelle ne Nummer größer, passt dann besser. Kauf mich ist da sehr gut.

  • So meine Badehose ist da, leider aber zu klein und leider gibt´s sie nicht grösser wie XXL! Vom Gefühl würd ich sagen, verglichen mit den beiden ältern Ausführungen ( die mir passen ) , fällt die neue Hose ne Nummer kleiner aus wie angegeben, schade.

  • also irgendwie komisch: erst hatte ich sie in L; also umgetauscht in xl. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen. Kein Witz. Ob die vielleicht in der Zwischenzeit die Herstellerfirma gewechselt haben. Jetzt umgetauscht in XXL. Da bin ich mal gespannt, ob die mir passt.
    Karatebernie: was trägst Du denn für Weiten in Jeans? Wenn Dir das zu persönlich ist gerne auch bei pn ;) Man weiß ja schließlich nie, ob die Mituser nicht solche daten verkaufen.... ;)

  • Jeans-Weite 34 / 36 in Jeans! Is kein Geheimniss, der Eine oder Andere hat mich ja schonmal aufn Konzert gesehen und weiss wie ich aussehe.
    Aber ich hab ja auch noch die beiden ältern Badehosen und die passen ( immer noch ;) ) !

  • Jetzt habe ich hier gelesen und mir extra die XL bestellt. Und nu isse zu groß. Naja, habe ja noch zwei Wochen bis zum Urlaub, hoffentlich ists bis dahin getauscht.
    Ist halt auch doof, dass man wenig machen kann, wenns nicht passt. Bei vielen anderen Badehosen kann man ja noch bissl festschnüren, aber ist irgendwie kaum Spielraum da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...