30.12.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle, Krach der Republik

  • klar dabei!!!


    schön großer haufen wird das von klein(11) bis fast "rentner"(?)plus der übliche pöbel(22 +/- 1) :daumen:
    wird sicherlich ein schicker vorsilvesterabend!!!

  • auch dabei =)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • eyyyyyyy! Ich bin noch kein Rentner!!!!


    Naja man ist immer so alt wie man sich fühlt!


    Klar sind wir drei "Rentnermädels" (40) dabei und dann werden wir euch Junggemüse schon zeigen das wir die Hütte immer noch rocken können! :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :baeee:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Mit 40 noch Rentner? Ich dachte, da ist man Scheintod :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Auf die Gefahr dass ich nerve:


    Es gibt wieder Tickets bei KM für Berlin 30.12.!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sch... zu spät ;( Ist zwar noch offen, aber das in den Warenkorb legen funktioniert dann leider doch nicht:(


    EDIT sagt: Nur Geduld, inzwischen hats doch sogar mit 2 geklappt. Mal sehen ob die Überraschung gelingt;)

    Einmal editiert, zuletzt von Problem-Maus () aus folgendem Grund: neue Ereignisse;)

  • Gibt wieder Tickets bei Kauf-Mich, und das nicht zu knapp, konnte gerade 8 Tickets in den Warenkorb legen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Stephie0286 - zkdth - Breiti 92 - Pennsocke -Totenkopfgitarrist -dth-jenny - Stadionbauer(+3) - Trauma - Austin 91 - ladyluck - xena - Nani - Broilers_Oi! - Alex!! - Ben Zema - Carllum - Red Fox - Pilsator 2 - Problem Maus


    Gab es eigentlich auch Karten für außerhalb des Forums?? ;)
    @ xena - An welchem Stand gibts das Freigetränk? :s_thanks: (man gratuliert ja aber nicht vorher!)


    Noch 93 Stunden!!!

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Ich bin auch dabei. Die Security hat mir vorhin versprochen, dass sie in Berlin mein Akkordeon zerhacken wollen, weil sie es nicht mehr hören können. Auf die Show bin ich gespannt:D

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Bin auch dabei..


    und hoffe es gibt keine Wellenbrecher, wenn dann einen offenen...


    Oh da würde ich mich nicht drauf verlassen! Bei Blink182 gabs glaube keine....aber bei den Hosen weiß man ja nie.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • ich freu mich schon riesig auf morgen :daumen: - ticket werd ich mir dann einfach vor ort holen :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...