30.12.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle, Krach der Republik

  • Ich bin natürlich auch am Start :daumen:


    @ brando - gab anscheinend wirklich NUR Karten für Forummitglieder ;)


    @ pianostein - na dann hoffe ich mal, dass wir uns noch vor der Halle treffen und zusammen einen trinken + singen können bevor die Sec. dann Dein Akkordeon zerhackt !!!


    Na dann bis Sonntag, ich freu mich und vielleicht sieht man sich ja auch schon morgen (beim warmsingen für Sonntag).

  • Auf gehts, Ab gehts. Wer ist nachher dabei? Wen sieht man dann am Bierstand wann und wo? ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hey Leute,
    wir (3 Leute) aus Düsseldorf...sind extra fürs Konzert angereist und wollten wie so oft vor der Halle Karten kaufen was eig. auch nie ein problem darstellte....mittlerweile nehmen die schwarzmarkthändler leider Mafia ähnliche Züge an :down:


    Da wir dies nicht ünterstützten wollten haben wir keine Karte bekommen können da die Pisser 70€ haben wollten...dann selber reingehen und die Leute beklauen X(


    Deßhalb versuchen wir heute noch Karten zu bekommen ...also falls jemand noch Karten haben sollte 1-3 einfach melden über den Preis kann man reden...


    gruß Aljoscha :s_thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Losscha7 ()

  • also gestern gegen 18uhr wurden wir von mehreren leute immer wieder angesprochen ob wir noch karten haben und evtl. verkaufen. ich habe auch wiederum keine gesichtet die noch karten verkauft haben, was ich für ungewöhnlich hielt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • hm also gestern haben auch normale Leute noch Karten verkauft und die Mafia hat ihre Preise ab ca 19.00 auch nach und nach gesenkt


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • das sind wixer die alle an die Wand gehören :s_iro:


    die gehen so offensiv an die leute ran und nötigen die quasi schon.....verkaufen es dann fürs doppelte......ich war in düsseldorf letzte woche in basel und es sind immer die gleichen..habe gestern einen von denen drauf angesprochen..der meinte sie seien eine firma(offiziell) die noch restkarten verkaufen.... :D


    vertsehe nicht warum die nicht festgenommen werden ...da es immer dieselben fressen sind und die machen es sehr offensichtlich.....


    naja auch die hosen warnen vor denen ..


    egal ..allen heute viel spaß :daumen:

  • Mache mich nun auch auf den Weg. Mal sehen, ob ich den 5. Becher noch kriege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...