VVK 12. Juni für Zusatzshows in Hannover und Leipzig

  • Da stind die Aufschrift "Zsuatzkonzert"....sieht leider optisch genauso aus wie "Ausverkauft". Haben sie nen bissl dumm gemacht...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich glaub, es war einfach nicht so weitgehend bekannt, dass heute auch wieder Karten für Zusatzkonzerte rausgehen.
    Man könnte ja immer nich gechillt bestellen. :daumen:

  • Ich glaub, es war einfach nicht so weitgehend bekannt, dass heute auch wieder Karten für Zusatzkonzerte rausgehen.
    Man könnte ja immer nich gechillt bestellen. :daumen:

    Ich glaube eher, daß einfach "bedachter" eingekauft wird... Inzwischen weiß man, daß es pro Nase/pro Account nur acht Tix gibt. Da wägt man einfach ab, was für Konzerte noch kommen könnten, die einem vielleicht "wichtiger" sind...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich glaube eher, daß einfach "bedachter" eingekauft wird... Inzwischen weiß man, daß es pro Nase/pro Account nur acht Tix gibt. Da wägt man einfach ab, was für Konzerte noch kommen könnten, die einem vielleicht "wichtiger" sind...

    Ich habe bisher insgesamt mehr als 8 Karten über einen Account bestellt. Der "Trick" scheint einfach zu sein, dass man die Cookies / den Cache seines Browsers leert oder im Zweifel einen anderen Browser benutzt.


    Einmal geht's mit ner 6-Gruppe nach Dortmund und dann noch nach Hanover mit nen paar Leuten.


    Aber diesmal scheint das Bestellen einfach entspannter zu sein, weil viele vllt. schon "ausreichend" mit Karten versorgt sind?! ;)

  • na doll, wollte Tickets für mich mit Family für Basel, da es in Freiburg ja keins gibt :(


    der Sohnemann freut sich schon tierisch auf sein erstes DTH-Konzert und jetzt das::: :cursing:


    Lt. Mail am 8.6 kosten die 57CHF bzw. 35€ und jetzt wollen sie 61€/Ticket. Find ich schon ganz schön heftig die Preisentwicklung. Und an der Hotline sagt ne nette Dame "ja ist jetzt halt so....." :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: nu kann ich meinen Sohnemann wieder vertrösten weil 240€ für ein Konzert ist mir echt zu heftig......

  • Aber diesmal scheint das Bestellen einfach entspannter zu sein, weil viele vllt. schon "ausreichend" mit Karten versorgt sind?! ;)


    Wenn nochmal was für Köln oder Düsseldorf kommen würde, sähe es bestimmt wieder anders aus, da wohnen zu viele Fans und Mehrfachtäter in der gegend.
    Ich denke Hannover und Leipzig werden jetzt nicht so schnell ausverkauft sein, das kann ein paar Wochen dauern, bis der letzte Sitzplatz verkauft ist, aber am 20. geht es ja bei Eventim los.

  • Also jetzt haben wir 11 Uhr und ich konnte für alle noch Karten für den Innenraum kaufen :D
    Also wer jetzt meckert, den ist nicht zu helfen ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • DTHAlex: klingt logisch! ;) Danke - bin erleichtert! Bei unserer Grossbestellung wäre das doch relevant!


    Hoffe mal Sie buchen nun auch den richtigen Betrag ab, bzw. nicht den CHF-Betrag in Euro!?! :tongue:

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...