Noch keine Tickets verschickt?

  • Hallo,


    hat jemand schon tickets bekommen? Habe dienstag bestellt, bekam auch eine e-mail mit zahlungsdaten usw. wurde auch direkt per online banking überwiesen.


    bis jetzt kam noch keine versandbestätigung, auf e-mails antwortet kauf mich leider auch nicht. :wall:


    danke Kippe

  • "
    Aufgrund der zahlreichen Bestellungen kann der Versand der Tickets bis zu 2 Wochen dauern. Wir bitten um Verständnis. "



    ...Steht bei Kauf Mich über der Konzertübersicht...!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Bei den ganzen Bestellungen die letzten Tage ist es doch ganz normal das es etwas dauert. Die Konzerte sind in 5-6 Monaten. Ich frage mich warum einige Leute jetzt schon Panik schieben. Ausserdem werden die keine Bestellung einfach stornieren. Selbst wenn sie die Überweisung nicht erhalten haben oder nicht zuordnen können werden sie vorher noch eine Mail schicken um den Sachverhalt zu klären. Aber auch das wird erst 14 Tage später geschehen.


    Ich bin ganz entspannt. 8)


    Ach ja: Und je mehr Leute die mit E-mails und Anrufen zuspammen, umso länger dauert die Bearbeitung. :rolleyes:

  • Bleibt doch mal geschmeidigt :D Es ist grad eine Woche her, in der mitlerweile sicher über 150000 Tickets verkauft wurden. Das dauert nun mal seine Zeit.. auf der Website steht doch auch schon das es bis zu 2 Wochen dauern kann. Wenn nach 3 Wochen immernoch nichts da ist, würd ich mich mal erkundigen. Bis dahin ruhig Blut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...