05.12.2012 Zürich Hallenstadion, Krach der Republik

  • Oleeee, Tix gesichert :-)!!


    Jemand aus DE dann auch in der Schweiz am Start?


    CHeers.

  • Habe heute morgen auch Karten gekauft. Auf der Webseite kosten sie 53 Euro. Im Bestätigungsmail sind sie 61 Euro das Stück.
    Wieviel hast du denn bezahlt?

  • Im Endeffekt 53.


    Bei mir war auf der Page 61 Euro, so habe ich 5 Stück bestellt. Vorhin kam ne Mail von Kauf mich:


    Sehr geehrte/er **** ********,


    Durch einen Währungsumrechnungsfehler war bei Deiner Bestellung leider ein falscher Preis ausgewiesen.
    Die gute Nachricht ist, daß es billiger wird.


    Der neue Preis beträgt EUR 271,00.


    Vielen Dank für Dein Verständnis.


    Diese E-Mail ist nur zur Deiner Information.
    Du musst nichts weiter tun!




    Dein Kauf Mich Team

  • Definitiv genug... In der guten Schweiz kostet halt alles ein bisschen mehr.

  • Wer noch Tickets sucht, wird hier bei Kauf-Mich mal wieder fündig, allerdings konnte ich auch nur ein Ticket in den Warenkorb packen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • So meine Lieben.


    Schon seit gefühlten Stunden bibbere ich dem Konzert zu, wer sich treffen will kann um ca. 17:30 in die Sips Bar in Oerlikon kommen. Die ist in der Nähe des Stadions. Bin dort mit ein paar Freunden am Vorfreude teilen. =)


    Werde dann morgen einen kleinen Bericht schreiben für diejenigen dies interessiert wies in der Schweiz so abging. ;)


    Hoffe es sind ein paar vom Forum dabei oder zumindest heut Abend vorne mit dabei =)


    Beste Grüsse


    Dave

  • Schwaches Set von den Hosen bisher. Mein Highlight bis zum jetzigem Zeitpunkt: Liebeslied + Alles wird vorübergehn.


    Standardset!!!

    Bis auf´s vorletze Lied (Jägermeister) war das Set gut!
    Und das die Menge "Bommerlunder" gefordert hat und Campino überrascht war, weil das überhaupt nicht geplant war und aber dann gespielt wurde, war gestern abend neben dem Wort zum Sonntag einer der Höhepunkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...