Sibiu suche dringend 2 Tickets

  • Servus Zusammen,


    ich suche für meine Frau und meinen Sohn (8 Jahre) noch je ein Ticket für Sibiu. Wir fahren im August nach Bulgarien in Urlaub und da liegt das Konzert genau auf unserer Route. Meine Frau ist ein großer Fan, konnte aber wegen unserem Kleinen nicht so oft mit und der ist der allergrößte Hosen Fan in unserer Familie überhaupt und wünscht sich so sehr einmal mit dabei zu sein. Die Lokation in Sibiu ist absolut perfekt dafür. Ohrenschutz ist schon gekauft, natürlich in quietschrot, sowie einige Hosen Shirts für den Lütten. Also wer hat noch 2 Tickets für mich übrig? Mein Ticket habe ich bereits über das Forum kaufen können. Danke nochmal an den User "Batschkapp".


    Bitte melden unter: frankentrucker@freenet.de


    Ach ja, wo übernachtet ihr eigentlich in SIBIU?


    Gruß Frank

  • Wenn ich mich nicht irre, gibts doch auf der offizielen Hompage noch Tickets für Sibiu? Der rote "Tickets"-Button ist auf jeden Fall noch da. ;)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Himmel: Der "rote Knopf" leitet dich weiter zum rumänischen Ticketshop. Dort kann man sich die Tickets bestellen. Wie aber im dazugehörigen Thread bereits ausgiebig diskutiert wurde, kostet der Versand nach Deutschland 240 RON. Der Kurs liegt glaube ich bei 1:4, macht also knappe 60 EUR nur für den Versand der Tickets. :rolleyes:

  • batschkapp
    Oh. :D Das hab ich noch gar nicht gesehen. 60€ sind verdammt viel.
    Danke! :)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...