26.12. Dortmund - wer feiert mit Geburtstag?

  • Ja, ich bin früh dran, aber ich kanns eben einfach nicht erwarten:


    Nein, nicht den 30. der Hosen...ich meine meinen 30. Wer von euch ist alles beim Weihnachtskonzert in DO dabei und feiert mit mir meine wahrscheinlich größte, lauteste und geilste Geb.-Party ever?


    Vielleicht hat der ein oder andere ja sogar Lust schon vor der Halle mit mir anzustoßen? Ich bin auf jeden Fall zeitig da :) Seid alle eingeladen, Bier müsstet ihr aber selber mitbringen ;) Und das Akkordeon darf auch gerne mit 8)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Wenn ich eins gelernt habe in meinem Leben, dann dass man mit Akkordeon immer Getränke geschenkt bekommt. Das ist ja auch der Grund, warum ich es immer dabei habe :D


    Bin dabei (so wie bei allen NRW-Konzerten)

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • ok. wenn du spielst gibt das ein oder andere bier ;)


    @ wölfin: ok. der 26. (hab direkt dann) ist ja schon suboptimal aber den 24. stell ich mir noch bescheidener vor. da hat ja quasi niemand zeit, oder?

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • 24.12.? Da wollte ich frei nach der Textzeile


    Dass das Frohe Fest auch ganz schön traurig ist, merkst du dann, wenn du mal wo anders bist. In der Bahnhofs-Mission wird Suppe ausgeteilt,
    mich in die Bahnhofs-Mission begeben und helfen.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von pianostein ()

  • @ boogie: Ach man gewöhnt sich dran, das ausser die Familie am 24. meistens keiner Zeit hat :) Dafür hab ich 2009 auf dem Düsseldorfer Weihnachtskonzert vom 23.12 reingefeiert mit anschließender Aftershowparty und es war mit Abstand der tollste Geburtstag ever ^^ Sowas entschädigt alles.


    @ Dommel: Noch ein Geburtstagskind *g* Das wird ja super :daumen:


    Schade das wir nicht alle 30 werden :D

  • Ja das fin dich auch Top an meinem Geburtstag Spielen die Hosen ein Ständchen für alle Geburtstag Kinder ich werde wohl am 26.12 rein Feiern in Dortmund und am 27.12 raus Feiern ne wat is das schön! ;)


    @Wölfin wir machen einfach eine Riesen Geburtstags Party! ;)

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Ich weiß noch nicht, wie früh ich da bin, da meine Family natürlich auch noch mit mir feiern will mit brunchen - aber ich sag einfach mal: Ja, wir feiern :)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...