Wie sieht denn das aktuelle Motiv der Autogrammkarte aus?

  • Mein Enkel hat eine Bravo Nr 31


    und dort ist eine Miniautogrammkarte drin


    Roter Hintergrund und Kuddel sieht aus wie frisch geglättet im Gesicht !


    Schwarze Anzüge mit Bildfetzen oder Malerfarbe so genau konnte ich es von weiten nicht erkennen.


    Der Bengel rückt ja die Zeitung nicht raus :cursing:

  • Keine Ahnung ist in der aktuellen Bravo drin. Finde Kuddel sieht frisch vom Schönheitschirurgen aus. Keine einzige Falte um den Augen, etwas verdächtig :whistling:

  • Keine Ahnung ist in der aktuellen Bravo drin


    Wobei ich allerdings glaube, dass es in diesem Thread um die "echte" AK geht, die von JKP. Die Bravo-AK spielen eigentlich nur ne nebensächliche Rolle.


    Finde Kuddel sieht frisch vom Schönheitschirurgen aus. Keine einzige Falte um den Augen, etwas verdächtig :whistling:


    Das Foto ist zu klein, um das/was erkennen zu können, aber ich nehme an, die bei Bravo haben ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, bei den grellen Farben in dem Heft.
    Btw. ich hatte am Samstag beim Frisör nach etlichen Jahren mal wieder ne Bravo in der Hand, mangels Lese-Alternative. Gott nä, war das grausam! Wie gesagt, die Farben, das durcheinander, die Personen die kein Schwein kennt. :rolleyes: Nach ein bisschen blättern habe ich das Heft zur Seite gelegt und die Zeit mit Löcher in die Luft gucken tot geschlagen - war interessanter.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Btw. ich hatte am Samstag beim Frisör nach etlichen Jahren mal wieder ne Bravo in der Hand, mangels Lese-Alternative. Gott nä, war das grausam! Wie gesagt, die Farben, das durcheinander, die Personen die kein Schwein kennt.


    Ich gehe mal schwer davon aus, daß du keine Enkelkinder im Alter von 11-17 hast ? Meine bombardieren mich und Familie, mit Namen,Lebenslauf, Poster usw und wehe dem der was vergisst.


    Ganz zu schweigen von den Traueranfällen wenn XY in Korea eine neue Freundin hat ect.

  • Es gibt im übrigen wieder eine neue AK von JKP. Müsste eines der aktuellen
    Pressefotos sein, Foto folgt bei Gelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...