15.06.2012, ARD, 23.15 Uhr: Waldis EM Club, u.a. mit Campino

  • man so ein Dreck.. ich mach erst ab Samstag Urlaub auf Usedom ca 500m von Olli und der EM-Bühne entfernt. Vorher komm i da nich hin. Wäre schon nice gewesen die Donots da zu sehen..

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Trotzdem gucken Millionen die Sendung ;)


    Es lesen auch Millionen die Blödzeitung


    wie ich schon einmal an anderer Stelle bemerkte: Fußball, vor allem Internationaler Fußball zieht dumme menschen magisch an....


    Esist inzwischen nicht mehr soc schlimm und peinlich wie früher, wenn Campino in Interviews oderTtalkrunden versucht den vermeindlichen Punk raus hängen zu lassen, aber eigentlich will ich ihn lieber singen hören.

  • Ich kann nur wiederholen, was ich an anderer Stele schon mal geschrieben habe:


    In Campino, der bereits 1978 in einer Punkband mitwirkte, Teil der Szene war und viele Aktionen durchgezogen, vieles erlebt und eigesteckt hat steckt mehr Punk als in uns, die hier lässig an unseren Laps sitzen und endlos darüber quasseln, wie die Band und Campino zu sein hat!! Und hier schimpfen sich sicher viele Hosen-Fans selber "Punk"... Wenn er keiner ist, was sind wir/was seid ihr denn??


    Es nervt mich zu lesen, dass Campi "den Punk raushängen" lassen will - er ist wie er ist! Punkt!

  • Es nervt mich zu lesen, dass Campi "den Punk raushängen" lassen will - er ist wie er ist! Punkt!


    Also früher kam mir das alles sehr gekünzelt und nicht authentisch vor. das sah mir immer sehr nach posing aus.
    Inzwischen ist auch Campino greift und labert nicht mehr so ein sinnloses Zeug, um irgendwie immagepflege zu betreiben.


    Ich bin selber kein Punk und was ist überhaupt Punk?


    Mir geht es nicht um Punk oder nicht Punk, mir ging nur früher das gehabe auf den Sack - ich dachte immer: Sing lieber!

  • Die mühsamste Campino-Interview-Zeit war ab 1998 bis ca. 2002 - ich denke, da wusste er selber nicht genau, wie er sich darstellen soll, respektive wo er hin gehört. Die Band war mittlerweile utrabekannt, er war keine 20 mehr - dennoch wurde er stets dafür eingalden, "die Stimme der Jugend" zu sein... Was macht man da automatisch? Verkrampfen, zickig sein, schlechte Laune schieben - das war damals häufig... Aber 4 Jahre in 30 ist doch echt wenig, oder? Es gibt unzählige Hammerinterviews von ihn, unzählige Sendungen, die er erfrischt und belebt hat - ich fand ihn in Sendungen selten peinlich. Ich fand nervig, dass er oft ultragenervt war. Aber eben; das ist Authentizität - kein Medienprofi, der alles aalglatt abspuhlt! Der Mann hat Emotionen, wenn auch oft die Falschen sie zu spüren bekamen.


    Was ist ein Punk.. Keine Ahnung, sicher keiner mit einem RAF-Shirt und Iro - das sind Idioten!


    Zusatz: Passend zu der Zeit um das Jahr 2000, von dem ich da oben rede, kam "Unsterblich" raus, das ausser "Helden und Diebe" wenige Höhepunkte hatte, verkrampft, kalt und lahm daher kam. Dann der Drummer-Wechsel.. Passend dazu in "Schön sein"; Campi zum ersten mal mit geplätteter Frisur. Und selbst in "Helden und Diebe" kommt die Unsicherheit des gegenwärtigen Standpunktes klar zum tragen!

  • keine Ahnung was "man" als Punk tun sollte oder nicht...und wenn Campino (oder jeder andere Sänger dieser Welt) immer nur das tun würde, was ALLE Fans gut finden, könnte er vermutlich nichts machen, denn eine einheitliche Meinung wird es nie geben.


    Grundsätzlich hör ich die Sänger von jeder Band, die ich gut finde lieber singen als reden... manchmal kann so ein Interview aber ganz interessant sein, dieser Fussballstammtisch wird es wohl eher nicht. Diese ganze endlose Drumrumberichterstattung nach dem Motto "wenn wir die Rechte schon mal haben...." langweilt mich, egal mit wem als Beteiligten.


  • wie in dem anderen thread schon erwähnt: das mit der bild-zeitung am wochenende war kein zufall. diese sendung ist fast dasselbe niveau.


    welchen Thread meinst du? Und was war am Wochenende mit der BILD?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...