15.06.2012, ARD, 23.15 Uhr: Waldis EM Club, u.a. mit Campino

  • Na die Geschichte mit der Stasi-Akte der Hosen

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Hoffentlich hat jemand schon mitbekommen, das der Sendetermin auf 22:30 verlegt worden ist, nachdem die erste Partie heute wegen eines schweren Gewitters zeitlich verschoben wurde. :pinch:

  • Ich hab ja auch erst überlegt vorbeizuschauen, aber 1. kam das Training meiner Jungs dazwischen (man muss ja ausnahmsweise mal als positives Beispiel dienen), 2. Public Viewing mit England-Trikot ist hier kein Zuckerschlecken und 3. diesen Talk hätte ich nur mit ner riesen Menge Alk überstanden und da da vermutlich auch noch ein Vorklatscher ist, wäre ich wohl noch spätestens 10 Minuten wegen Falschjubel oder zu viel im Tee rausgeflogen;)

  • Der dicke ganz links und der dünne gnaz rechts nerven mich wie immer. Der in der Mitte ist auch überflüssig, sonst is alles gut :D


    Von mir aus könnten sich auch Didi und Campi allein unterhalten..


    ..abewr im großen und ganzen ist die Sendung heute echt okay..

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • ..aber wieso hat der da schon den Caipi bereitstehen? 8o

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Habe es ausgemacht... Campi ist wie immer solide, aber das Grundkonstrukt der Sendung mit Pfeifen-Waldi ist also wirklich übel. Und Knop oder wie der heisst ist zero lustig!!

  • ...hat Campino, nachdem er "tage wie diese" angestimmt hat gesagt: er kann das Lied selber nicht mehr hören?


    gute Nacht ;)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Hoffentlich hat jemand schon mitbekommen, das der Sendetermin auf 22:30 verlegt worden ist, nachdem die erste Partie heute wegen eines schweren Gewitters zeitlich verschoben wurde. :pinch:


    Ne ne? Hab mein DVD-Rekorder auf 23: 15 programmiert..wie es überall steht..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Doch. Habs aufgenommen. Nur, ob ich mir die Mühe des Schneiden + Uploaden machen werde, ist bei dem Gehalt und dem nicht vorhandenen Niveau erstmal fraglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...