Akustikkonzert am 25.6. in Zürich "Alles ohne Strom"

  • Hallo zusammen,
    bin eine der glücklichen die Karten fürs Kaufleuten bekommen haben...super Organisation...lauter nette Leute, war echt genial. Danke auch nochmal an Shanni und Ratshendra für die Infos über Schlangenlänge :s_thanks: Meine Frage geht an die Ortskundigen unter Euch. Gibt es einen zu diesem Club gehörenden Parkplatz, oder ne günstige Parkmöglichkeit in der Nähe?? Haben letzte Woche nämlich 30,- fürs Parkhaus bezahlt 8o .Wars aber wert :D .
    Danke schonmal und denen die dabei sein können ein super Konzert übermorgen.

  • Wahrscheinlich schon, aber Roaming ist so teuer....
    ;)


    Das war am Samstag wirklich genial!
    Die Ordner waren zum Teil etwas unentspannt und hatten die Hosen voll - die hatten echt Angst, was zu lasten der Höflichkeit ging.
    Auch Toni war sehr unentspannt und drohte gleich immer mit Rauswurf, statt einfach nur die Menschen höflich auf die sitze zu bitten oder sonstwas zu tun.
    Das hat mich aber nicht weiter gestört. Die Hosen waren gut drauf und auch mit Erkältung konnte Campino noch recht gut singen.
    So einen tollen Abend vergisst man nicht und ich wünsche allen, die das heute in Zürich erleben dürfen einen grandiosen Abend!

  • Ja klar, aber so ist man voll planlos, wird ja noch ein paar ch-ler in der Schlange haben, häng noch im Büro fest und weiß nicht was läuft, manno!

  • So entspannt, wie das der VVK ablief, wird's wohl auch generell laufen. Die Schweizer halt ;) ;) ;)

  • Ich wünsche Allen die heute beim Konzert sein dürfen, einen genauso genialen Abend wie ich Ihn Samstag in Düsseldorf erleben durfte :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Ich wäre auch schon längst vor der Halle :D :D :D

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...