Akustikkonzert am 25.6. in Zürich "Alles ohne Strom"


  • Quelle: dth.de

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Schöner Club wo das Konzert stattfindet :thumbup: Aber bei nur 300 Tickets die es geben soll im Vorverkauf wird es echt schwierig Karten zu bekommen!
    Gut finde ich das es nur 2 pro Person gibt und das die Tickets Personalisiert sind somit ist Ebay aussen vor :daumen: :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Hat jemand infos ob es noma welche in Deutschland gibt? Wär ja seltsam eigentl. wenn nicht oder? 1 D, 2 A und 1 CH und bei der normalen Tour fast alle in D.... Naja euch in CH und Umgebung schonmal viel spaß :daumen:

    Karlsruhe 11.06.2005; Stuttgart 5.12.2008; Ludwigsburg 10.07.2009; Konstanz 28.08.2010; Erfurt 08.12.2012; Hannover 11.12.2012

  • @ GöTü

    Zitat

    Der Vorverkauf findet exklusiv statt
    am Donnerstag, dem 14. Juni 2012 ab 19 Uhr bei „Starklick“ an der Gessnerbrücke, Usteristrasse 23 in Zürich.


    exclusiv heißt nirgendwo anders.
    Wenn ich das richtig verstehe bekommt man mit einem Ausweis zwei Tickets - Oder wie versteht ihr das?


    Die Karten für's Burgtheater gab es auch nur vor Ort. Legiglich für die Tonhalle gab es 600 Karten im Internet.

  • Ja, 2 Tickets pro Kopf, nur mit ID oder Pass... Und dann nur mit diesem Ausweis auch Einlass (+ die Person fürs 2. Ticket).
    Das Kaufleuten ist relativ klein, deswegen so wenige Karten. Wenn es 300 gibt und jeder 2 bekommen kann, wird die Schlange mit 150 Menschen schon "voll" sein.

  • Also, per Mitfahrgelegenheit um 20 Uhr von Bonn nach Waldshut für 25 Euro und von dort mit der S-Bahn für 15 Euro nach Zürich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll. Kommt jemand mit? Dann mache ich es auf jeden Fall, und muss mich nicht mehr mit der Entscheidung quälen.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Ob es 300 oder 600 Karten im Umlauf gibt ist glaub ich irgendwie egal. Da kommen vor Ort nur die Glücklichen und "Verrückten" (die sich die Nacht um die Ohren hauen) und bei online-Verkäufen nur die "Glücklichen" an Tickets.


    Ich weiss gar nicht wie man das lösen sollte , bliebe fast nur die Möglichkeit einer Tour, wo sie dann 20x Düsseldorf, 20x Köln, 20x Frankfurt etc. spielen, um der Nachfrage einigermaßen gerecht zu werden.


    In manchen Städten könnten sie dann auch 50x spielen.


    Da sind die Jungs dann 1-5 Jahre unterwegs... und Campino hat vom vielen sitzen einen Bandscheibenvorfall :D


    So lange es sich um Einzelevents handelt, sind die Möglichkeite doch sehr gering, an Tickets zu kommen... :( Glück und Zufall halt.

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Ist jemand bereits heute nach in Zürich am stehen? wenn ja kannst du bitte bescheid geben wie viel bereits anstehen ka morgen erst gegen mittag hinfahren :(

  • Konnte doch freinehmen. War gerade vor ort (da ich von weiter her konne)
    Es hat keine abschrankungen nix. Mus den eingang suchen usw :-/ bin im moment im nelsonpub da noch niemand da war. Wäre kewl wenn sich noch mehr. Zu mir gesellen (da zürich verdammt tod ist um diese zeit:-( ) werde nach 2 uhr wiedermal vorbeischauen resp. Mich hin pflanzen da fast nix mehr offen hat :-S

  • wie ist die lage jetzt?


    ich würds evtl auf 15h oder 16h schaffen......dürfte aber zu spät sein wa?

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...