Fahnenflucht

  • Ich masturbiere gerade auf den Übergang von "Tunnel" zu "Licht" - Heilige Scheiße, die Platte wird mit jedem Durchlauf stärker und ich frage mich mittlerweile nur, warum so viele Armleuchter von ihrer Musik leben können, während Fahnenflucht komplett unbekannt sind?!


    sascha: Du Schlingel bist mir mit meinem eigenen Zitat zuvorgekommen. :baeee:

    Wir sind übrig.

  • Was für ein Album. Echt stark, was Fahnenflucht da abgeliefert hat. "Schwarzmaler" war schon super, aber "Angst und Empathie" hat das noch übertroffen. Ein Lieblingsstück auszuwählen ist richtig schwer. Aber "Kind" ist auf jeden Fall ganz weit vorne bei mir.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich habe jeden Tag ein neues Lieblingslied. Heute ist es "Tunnel". Diese Melodie und dann dieser Gesang. Toll, 3 Sätze habe ich geschafft und jetzt versuche ich seit 10 Minuten die richtigen Worte zu finden, aber ich habe keine Worte, außer PERFEKT.
    Vor einigen Tagen habe ich über den Begriff PERFEKT nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dies ein perfektes Album ist. Da passt aber auch alles. Ich habe vorher noch nie ein perfektes Album egal welcher Band in den Händen gehalten. Irgendetwas gab es immer, was nicht passte. Aber hier stimmt alles.
    :love: Ich verneige mich vor dieser Band. :love:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hier nochmal ein aktuelles Interview, quasi als Appetitmacher auf die Scheibe ;)
    Mich erinnert es jedenfalls daran, dass ich mal den Download-Code aus der LP holen sollte, damit ich die Scheibe auch unterwegs mal hören kann.

    http://uglypunk.de/2016/05/fahnenflucht-2/</a>

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Weil mir das mitm Circus Maximus gestern erst im vorbei gehen dort aufgefallen ist und ich grad auf der Ff-HP bin, bin ich mal so frei und aktualisiere die Termin-Liste:



    Mal gucken, ob ich am 02.09. Lust habe. Nachdem man (uns) ja klammheimlich den Mittagstisch im Circus gestrichen hat :cursing: , klingen mir noch die Worte unseres Hausmeisters dazu im Ohr: "man setzt da scheinbar jetzt auf jüngeres Publikum und Events". Wenns wenigstens brauchbare Events wären... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die "Angst und Empathie" Tour wird 2017 fortgesetzt.
    Termine:


    13.01. Jena, JG Stadtmitte
    14.01. München, Backstage (mit Normahl, Auf Bewährung)
    17.02. Würzburg, B-Hof
    18.02. Landshut (Fight Night Festival)
    04.03. Husum, Speicher (mit Rantanplan)
    07.04. Wiesbaden, Kreativfabrik
    22.04. Neunkirchen (AntAttack Festival)


    Quelle: https://www.facebook.com/fahne…826908714/?type=3&theater

  • Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...