Was esst ihr gerade?

  • Gibt's eigentlich auch ein extra Thema für Stuhlgangzeiten? Gibt es denn nichts sinnvolles worüber man diskutieren kann?!


    Ich finde es Witzig das sich jetzt die Leute beschweren, die damals selbst mitgemacht haben. Nur weil der Thread ein wenig älter ist, ist er direkt uncool oder was?

  • Rittersport, Dunkle Voll-Nuss :D

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • So, esse ich mein Brötchen gleich trocken zum Salat oder mit Frischkäse (Brunch Sweet-Thai-Chilli) drauf? Und welches Brötchen nehme ich, Kürbiskern oder das andere Körnerbrötchen?


    Wichtige Überlegungen vor 12h! :D


    Du willst uns doch jetzt wohl nicht im Ungewissen lassen... Welches Körnerbrötchen hast du gewählt und mit oder ohne Frischkäse?? 8o8o8o


    Dieser Thread hat evtl. Einfluss auf die gesunde Ernährung der Forumsmitglieder, also muss das hier schon richtig gemacht werden. :D


    (Muss ich das hier dazu setzen? :s_iro: )


    Ich esse übrigens schon wieder nix, das hab ich vorher schon erledigt. Der Thread müsste umbenannt werden in: was habt ihr heute schon gegessen oder was esst ihr heute? :whistling:

  • Du willst uns doch jetzt wohl nicht im Ungewissen lassen... Welches Körnerbrötchen hast du gewählt und mit oder ohne Frischkäse?? 8o8o8o


    OMG, das ist ja schon fast 24h, ich muss grad überlegen...
    ich glaub es war das "andere" Körnerbrötchen mit dem Rest vom Sweet-Thai-Chili-Brunch. Das Kürbiskernbrötchen gabs dann später am Nachmittag mit Bärlauch-Frischkäse (denn´s auch heute in der Mi-Pause aufm Körnerbrötchen geben wird... ;) )


    Und momentan gibts grad nen Kaffe. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bin noch nicht so lange wach und steh derzeit total auf diese neuen Früstücksbreie - einfach genial und total gesund, also gesund aber schmeckt nicht sooo nach gesund, einfach cool!


    Lg

  • Selbstgebackenes Weizenbrot mit selbstgemachter Erdbeermarmelade.... ihr glaubt gar nicht, wie essen ohne künstliche Aroma- und Farbstoffe schmecken kann.
    Gott sei dank gibt es noch ein paar Leute, die diesen Geschmack noch kennen....

  • Nen Marrakesch-Chef-Salat ausm Lidl: Couscous mit Gemüse und Kichererbsen in würziger Tomatensoße - und das schmeckt richtig gut! Hatte ja ein wenig Zweifel, denn eigentlich schmeckt (mir) Couscous nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...