Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. Juni 2012, 14:02

nach Absprache mit Boogie übernehme ich die roten Krawatten für Düsseldorf. Durch die kurze der zeit, ist das Bestellfenster vorerst geschlossen. Die kosten werden sich bei +- 17€ einpendeln. Sollten es bis Sonntag noch viel mehr Anmeldungen kommen, könnte ich evtl. Nochmal mit meinem bedrucker sprechen. Ansonsten würde ich sagen Übergabe und Bezahlung machen wir beim Warmsingen oder direkt vor dem Konzert. Bitte schickt mir eure Namen und Handynummern zur Kommunikation ;)

Music Your Live

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

• »campin001« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Fan seit: 1990

12

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:26

Hätte Interesse an einer weißen Krawatte BZBE und einer roten Krawatten Alle ohne Strom

coole Aktion
:thumbsup::s_thanks:

basti & die Hosen on Tour
2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

boogie1982

Fortgeschrittener

• »boogie1982« ist weiblich
  • »boogie1982« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

Fan seit: 1998

13

Montag, 18. Juni 2012, 11:13

So, wirklich viele neue Interessenten gab es ja nicht. Die roten Krawatten macht ja nun Breiti.

@Campin001: Frag ihn mal, ob du da noch eine bekommen kannst, falls du dich eh nicht schon mit ihm in Verbindung gesetzt hast.

@ alle BZBE-Interessenten: Leider sind jeweils 2 schwarze und 2 weiße nicht genug, um da einen guten Rabatt zu erzielen. Deswegen würde ich vorschlagen, ihr kümmert euch, falls das für euch in Frage kommt, selber drum. Die freigestellten Logos (sprich ohne Hintergrund) kann ich euch gerne per e-Mail schicken, sendet mir in dem Fall eine PN.

Da ich mir das T-Shirt selber machen werde, würde ich hier anbieten, das zu übernehmen (bis dato ja nur ein zusätzliches). Falls also weiterhin Interesse da ist, bitte PN. Kosten werden wahrscheinlich so bei ca. 10 € (ohne Gewähr) für den Druck liegen, plus T-Shirt (gibt's beim Kleiderschweden für ca. 5 €).

Wenn ich bis heute Abend nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass niemand das T-Shirt will.

LG

Boogie

Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

boogie1982

Fortgeschrittener

14

Montag, 18. Juni 2012, 18:56

So wird das T-Shirt, bzw. meines aussehen, zumindest in etwa. Denn die Hoffnung auf ein Ticket stirbt zuletzt. Und dann will ich doch angemessen gekleidet sein :D

Wobei ich nun, da ich mit dem T-Shirt allein auf weiter Flur stehe, nun auch zur "echten" Krawatte tendiere...echt, Weiber...können sich nie entscheiden, man geht mir das auf die Nerven.  8)

@ Breiti/Campin001: Hat das mit der zusätzliche Krawatte noch geklappt? Wenn nicht, und ich würde mir tatsächlich eine machen lassen, würde ich eine mitmachen können. Würde aber sicher teurer, da nur 2 Stück...

Smilie

Fortgeschrittener

• »Smilie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2012

15

Montag, 18. Juni 2012, 19:35

Nicht so ganz alleine

meine Bestellung ist untergegangen

1 eine rote Krawatte und einmal ein Tshirt (für Mann XXXXXL) ohne Zeitdruck brauche es erst im Nov für ein verfrühes Nikolausgeschenk

Habe schon bei Breiti bestellt der/die macht aber nur für die Düsseldorfer, am Samstag wenn ich die PN verstanden habe.,

boogie1982

Fortgeschrittener

16

Montag, 18. Juni 2012, 19:47

Ne, aber die Krawatte hatte ich tatsächlich an Breiti "mit abgegeben", hoffe das klappt? Breiti??

Wegen dem T-Shirt: Tatsächlich untergegangen, sorry! Wo bekomme ich die Gr. hier in D'dorf denn? Gibts da ne Kette, die die hat...sorry für die blösde Frage, aber ich hab echt keine Ahnung. Ich könnte dir auch hier einfach das Krawattenbild schicken und du machst das mit dem Druck in Ruhe bei dir vor Ort?

Smilie

Fortgeschrittener

• »Smilie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2012

17

Montag, 18. Juni 2012, 21:20

ähh wie geht den so was ??

boogie1982

Fortgeschrittener

18

Montag, 18. Juni 2012, 21:40

ich schick dir die datei, du nimmst die und ein shirt mit zu nem drucker/copy shop der textilien bedrucken kann und der erledigt den rest...fertig

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

19

Montag, 18. Juni 2012, 22:03

@ Breiti/Campin001: Hat das mit der zusätzliche Krawatte noch geklappt? Wenn nicht, und ich würde mir tatsächlich eine machen lassen, würde ich eine mitmachen können. Würde aber sicher teurer, da nur 2 Stück...

Ich lasse 6 Krawatten machen und wollte das wirklich nur für die Düsseldorfer. Wirklich nur Übergabe vor der Tonhalle. Wenn sich die oben genannten Besteller nicht bei mir melden, werde ich sie so vor der Halle verkaufen... Campin001 hat sich nicht gemeldet, hatte evtl. sogar noch eine über...
Music Your Live

Outrage

Schnorrer :p

• »Outrage« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

20

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:04

da ich ja einer der Abnehmer bin: was kosten die nun eigentlich jetzt? Weisst du das schon?

Geld passend dabei haben wär ja ned übel denk ich mal....

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Social Bookmarks