Die Krawatten-Frage

  • Ne, aber die Krawatte hatte ich tatsächlich an Breiti "mit abgegeben", hoffe das klappt? Breiti??


    Wegen dem T-Shirt: Tatsächlich untergegangen, sorry! Wo bekomme ich die Gr. hier in D'dorf denn? Gibts da ne Kette, die die hat...sorry für die blösde Frage, aber ich hab echt keine Ahnung. Ich könnte dir auch hier einfach das Krawattenbild schicken und du machst das mit dem Druck in Ruhe bei dir vor Ort?

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • ich schick dir die datei, du nimmst die und ein shirt mit zu nem drucker/copy shop der textilien bedrucken kann und der erledigt den rest...fertig

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.


  • @ Breiti/Campin001: Hat das mit der zusätzliche Krawatte noch geklappt? Wenn nicht, und ich würde mir tatsächlich eine machen lassen, würde ich eine mitmachen können. Würde aber sicher teurer, da nur 2 Stück...


    Ich lasse 6 Krawatten machen und wollte das wirklich nur für die Düsseldorfer. Wirklich nur Übergabe vor der Tonhalle. Wenn sich die oben genannten Besteller nicht bei mir melden, werde ich sie so vor der Halle verkaufen... Campin001 hat sich nicht gemeldet, hatte evtl. sogar noch eine über...

  • da ich ja einer der Abnehmer bin: was kosten die nun eigentlich jetzt? Weisst du das schon?


    Geld passend dabei haben wär ja ned übel denk ich mal....

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • da ich ja einer der Abnehmer bin: was kosten die nun eigentlich jetzt? Weisst du das schon?


    Geld passend dabei haben wär ja ned übel denk ich mal....


    genau das weiß ich noch nicht... Die Krawatten an sich waren doch etwas teurer als gedacht, von daher werden es wohl 20€ sein... genau kann ich es dir morgen Abend sagen, dann sind sie nämlich fertig und ich bekomme die Rechnung ;)





  • Das Shirt sieht echt klasse aus!! :daumen:
    Könnte ich die Datei auch haben??


    LG Xena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...