Die Krawatten-Frage

  • So, wie angekündigt nun ein eigener Thread, um das Warmsingen nicht komplett einzumüllen.


    Hier nochmal die gesammelten Ideen:


    - Krawatte "Bis zum bitteren Ende"




    Krawatte "Alles ohne Strom"





    Krawatte auf T-Shirt:



    Wer Lust auf irgendwas davon hat, melde sich bitte und teile seinen Favoriten und die preisliche Schmerzgrenze mit. Derzeit dürfte die T-Shirt-Variante die mit Abstand günstigste und am einfachsten und schnellsten umsetzbare Variante sein, denke ich.


    LG


    Boogie

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Falls es auch die Möglichkeit für "Nicht-alles-ohne-Strom-Fans" sone schicke Krawatte zu bekommen, würde ich gerne eine BzbE-Krawatte in schwarz nehmen.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Falls es auch die Möglichkeit für "Nicht-alles-ohne-Strom-Fans" sone schicke Krawatte zu bekommen, würde ich gerne eine BzbE-Krawatte in schwarz nehmen.


    Falls das möglich ist, wär ich bei ner weißen BzbE dabei

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • So, nu gibts viele Interessenten, aber auch viele unterschiedliche Wünsche. Ich sammle jetzt einfach bis Sonntag Abend, frage dann Montag einen definitven Preis gemäß der jeweiligen Wünsche beim Drucker an und schau mal bei C&A oder so rein wegen dem Krawattenpreis. Montag stell ich dann die jeweiligen Gesamtpreise hier ein (gegen Nachmittag) und brauche dann bis Di. Mittag Antwort, wer nun abnimmt und wer nicht, damit (zumindest für alles ohne Strom ist das ja nicht unwichtig) die Dinger noch rechtzeitig bedruckt werden können.

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • nach Absprache mit Boogie übernehme ich die roten Krawatten für Düsseldorf. Durch die kurze der zeit, ist das Bestellfenster vorerst geschlossen. Die kosten werden sich bei +- 17€ einpendeln. Sollten es bis Sonntag noch viel mehr Anmeldungen kommen, könnte ich evtl. Nochmal mit meinem bedrucker sprechen. Ansonsten würde ich sagen Übergabe und Bezahlung machen wir beim Warmsingen oder direkt vor dem Konzert. Bitte schickt mir eure Namen und Handynummern zur Kommunikation ;)

  • Hätte Interesse an einer weißen Krawatte BZBE und einer roten Krawatten Alle ohne Strom


    coole Aktion
    :daumen: :s_thanks:

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • So, wirklich viele neue Interessenten gab es ja nicht. Die roten Krawatten macht ja nun Breiti.


    campin001: Frag ihn mal, ob du da noch eine bekommen kannst, falls du dich eh nicht schon mit ihm in Verbindung gesetzt hast.


    @ alle BZBE-Interessenten: Leider sind jeweils 2 schwarze und 2 weiße nicht genug, um da einen guten Rabatt zu erzielen. Deswegen würde ich vorschlagen, ihr kümmert euch, falls das für euch in Frage kommt, selber drum. Die freigestellten Logos (sprich ohne Hintergrund) kann ich euch gerne per e-Mail schicken, sendet mir in dem Fall eine PN.


    Da ich mir das T-Shirt selber machen werde, würde ich hier anbieten, das zu übernehmen (bis dato ja nur ein zusätzliches). Falls also weiterhin Interesse da ist, bitte PN. Kosten werden wahrscheinlich so bei ca. 10 € (ohne Gewähr) für den Druck liegen, plus T-Shirt (gibt's beim Kleiderschweden für ca. 5 €).


    Wenn ich bis heute Abend nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass niemand das T-Shirt will.


    LG


    Boogie

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • So wird das T-Shirt, bzw. meines aussehen, zumindest in etwa. Denn die Hoffnung auf ein Ticket stirbt zuletzt. Und dann will ich doch angemessen gekleidet sein :D



    Wobei ich nun, da ich mit dem T-Shirt allein auf weiter Flur stehe, nun auch zur "echten" Krawatte tendiere...echt, Weiber...können sich nie entscheiden, man geht mir das auf die Nerven. 8)


    @ Breiti/Campin001: Hat das mit der zusätzliche Krawatte noch geklappt? Wenn nicht, und ich würde mir tatsächlich eine machen lassen, würde ich eine mitmachen können. Würde aber sicher teurer, da nur 2 Stück...

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Nicht so ganz alleine


    meine Bestellung ist untergegangen


    1 eine rote Krawatte und einmal ein Tshirt (für Mann XXXXXL) ohne Zeitdruck brauche es erst im Nov für ein verfrühes Nikolausgeschenk


    Habe schon bei Breiti bestellt der/die macht aber nur für die Düsseldorfer, am Samstag wenn ich die PN verstanden habe.,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...