Downhole Festival 2006

  • Ach mist, ich habs befürchtet...
    Nun muß ich wohl doch nochmal zusehen, das ich es irgendwie nach Venlo schaffe, sonst wars das ja erstmal mit Vicars live *seufz*
    Aber 22 Karten ist echt ein Hammer-Ergebnis, woran kann das denn bloß gelegen haben? Da haben die Vicars alleine ja sogar hier in Hamburg mehr verkauft, und die Donots sind ja nun auch nicht grade eine unbekannte Hinterhof-Garagenband ?(
    seltsam
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Spittin Vicars spielt doch auch noch in Köln... Da kannste auch hin^^

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Wir hätten morgen drei oder vier Tickets bestellt - shice. Find ich echt dumm... Waren doch geile Bands dort ^^
    Und ich lern den Toby immer noch nicht kennen wobei KTG doch schon so viel Böses erzählt hat :P :D

  • Zitat

    Original von Fränzken
    Wir hätten morgen drei oder vier Tickets bestellt - shice. Find ich echt dumm... Waren doch geile Bands dort ^^
    Und ich lern den Toby immer noch nicht kennen wobei KTG doch schon so viel Böses erzählt hat :P :D


    Ja ich bin die Ausgeburt der Hölle *muhaha* Türlich bin ich en ganz fieser,
    würde was andres zu mir passen? :D


    Naja ich muss immer noch lachen wenn ich ans Downhole denke



    mfg tobsen

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2


    Ja ich bin die Ausgeburt der Hölle *muhaha* Türlich bin ich en ganz fieser,
    würde was andres zu mir passen? :D


    mfg tobsen


    Tobsen du bist soooooooo fies :D :D Sooooooo schlimm, Hilfe. :s_iro:


    Naja, so viel haben wir ja auch nicht miteinander gesprochen. Achja, du wolltest mir immer noch die Bilder schicken :D

  • toll na toll da freut man sich und dann so was!!! wenigstens war ich einer dieser 22 tickets! aber ich fänd das hät n cooles konzert gegeben mit 22 leuten als publickum! aber irgendwie bin ich schon geschockt! vicars sind in d'dorf ausverkauft aber nach marl will keiner...komisch!
    ma ne frage ich habs irgendwie mit den karten zurücksenden nicht ganz kapiert? ich hab ja karten für den april termin gehabt wie und wo bekomm ich mein geld zurück???

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • maaaaaaaaaaaaan, das is sowas von shice.
    hab mich soo drauf gefreut... , aber frage mich immernoch warum so wenige karten verkauft wurden..., eigendlich unverständlich... :(


    naja ab nach köln :winker:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Och nö...ich hätte doch auch noch Karten bestellt... Wie konnt das bloß passieren?


    Eigentlich auch Schade für Hose84, wo sie doch so lange gebraucht hat mich zu überreden mitzukommen.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Madelein ()

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Spittin Vicars spielt doch auch noch in Köln... Da kannste auch hin^^


    wann spielen die denn in Köln?!? wäre ne echte alternative für mich ^^
    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...