Downhole Festival 2006

  • Huhu!
    Ich habe jetzt mal so eine Frage.
    Fränzken und ich wollten wohl auch gerne dahin, bloß wir bekommen Probleme mit dem Jugendschutzgesetz, weil wir beide erst 14 sind.
    Übernimmt irgendeiner für uns die Verantwortung der ü18 ist? Wir führen auch immer artig den Zettel dabei, dass unsere Eltern euch ermächtigt dazu haben ;)


    Bitte, Bitte! :s_thanks: :s_thanks::D
    Grüßerle KTG


  • bin natürlich zu allen schandtaten bereit, könnte sogar als papa durchgehen, hehe, aber ich weiss nicht ob ich da hin kann - oooohhhhhhhhhh

  • also ich bin dabei+ freundin! hab die karten mal bestellt. freu mich schon!!! und ma ne frage wer bleibt bis zum schluss von denen die hinfahren?

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ich frag noch mal: Fährt jetzt irgend jemand älteres hin, der KTG und mich "aufpassen" kann? Die scheinen ja echt viel auf JuSchG zu schauen... Haben dann für den Notfall auch so tolle Zettel dabei, wie es auf der HP steht... ;)


    Aber Spittin' Vicars, EL*KE und Donots kann man sich doch nicht hier in der Nähe entgehen lassen! :(


    Büdde büdde :P


    Zitat

    1. Jugendliche unter 16 Jahre dürfen nur in Begleitung der Eltern oder einer schriftlich beauftragten Person Zutritt zum Festivalgelände erhalten.
    2. Jugendliche unter 18 Jahre dürfen sich nach 24:00 Uhr nur in Begleitung der Eltern oder einer schriftlich beauftragten Person auf dem Festivalgelände aufhalten.
    3. Beim Einlass wird das alter jedes Besuchers überprüft. Als Nachweis gelten nur amtliche Lichtbildausweise und amtliche Führerscheine.
    4. Die schriftliche Erziehungsbeauftragung muss der Jugendliche ständig bei sich führen.


    Sprich wir brauchen einfach nur eine Person über 18 Jahren, die sicher kommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Zitat

    2. Jugendliche unter 18 Jahre dürfen sich nach 24:00 Uhr nur in Begleitung der Eltern oder einer schriftlich beauftragten Person auf dem Festivalgelände aufhalten.


    Also laut den Vorschriften auf der HP brauchst du also nen Zettel von deinen Eltern :D
    @ Toby: Sagte sie mir heute Morgen auch ^^ Schreib dir mal ne PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...