Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

  • Das eigentliche "Problem" ist, dass die BILD oft mit einer Zeitung verwechselt wird. Es ist ein Unterhaltungsmedium. Wenn man das weiss, dann nimmt man auch die schriftlichen Ergüsse der selbsternannten Redakteure nicht zu ernst.


    Mir macht es nix aus, wenn die Hosen in der BILD sind. Sollen'se doch. Vielleicht kaufen dann 200-300 Leute die Single mehr, dafür kann man auch mal in der Bild sein.


    Ich hab mir allerdings noch nie die Bild gekauft, nichtmal, als ein Artikel über mich drinne war. 50 Cent für die Bild sind 50 Cent zuviel. Dann lieber sanft berieseln lassen in der Onlineausgabe.

    Ende.

  • Das eigentliche "Problem" ist, dass die BILD oft mit einer Zeitung verwechselt wird. Es ist ein Unterhaltungsmedium. Wenn man das weiss, dann nimmt man auch die schriftlichen Ergüsse der selbsternannten Redakteure nicht zu ernst.


    Auch wenn man sie nicht ernst nimmt, so nimmt man sie doch wahr und irgendwas bleibt hängen, so bewusst kann man sein unterbewustsein gar nicht steuern.


    Wer Blöd zur Unterhaltung ließt, setzt sich auch der Meinungsmache durch Blöd aus.
    Blöd bildet dir deine Meinung...


    Ein alltägliches Beispiel eines Dialogs, ohne ein konkretes Thema nennen zu müssen:
    "ist das wahr?"
    "ja sicher"
    "woher weißt du das?"
    "habe ich irgendwo gelesen"
    "na dann"


    Ratet mal, was der gelesen hat...

  • Mal ganz davon ab, ne Frage, die ich mir grad stelle: Wie langweilig muss einem sein um sich von der Blöd unterhalten zu lassen??


    Will damit jetzt keinen angreifen!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Seehr langweilig :baeee: . Aber anders hätte ich auch keine Zeit für diese T-Shirt-Krawatten-Aktion gehabt ;)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Mal ganz davon ab, ne Frage, die ich mir grad stelle: Wie langweilig muss einem sein um sich von der Blöd unterhalten zu lassen??


    Will damit jetzt keinen angreifen!!


    Ach komm- JEDER liest die Bild. Und sei es nur Online. Und sei es nur die Artikel die Freunde auf Facebook geliked haben. Die haben eben immer die besten reisserischen Schlagzeilen " Hitler baute Ufos" oder "Werden wir jetzt alle Neger". Da kann man doch nicht wegschauen ^^

    Ende.

  • Ganz erhlich? NÖ!


    Bei uns im Dorf in der Kneipe liegt immer eine rum. Wenn ich dort bin, überflieg ich allerhöchstens den Sportteil und dann kommt das Ding wieder weg!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ganz erhlich? NÖ!


    Bei uns im Dorf in der Kneipe liegt immer eine rum. Wenn ich dort bin, überflieg ich allerhöchstens den Sportteil und dann kommt das Ding wieder weg!


    Also guckste dir die Bild doch an. WAS du davon liest/ überfliegst ist egal, aber du tust es trotzdem ^^ Wie jeder andre halt auch.

    Ende.

  • An sich haste Recht, wobei ich den Sportteil gar nicht mal so reudig finde! Der Rest bleibt halt weg.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ganz erhlich? NÖ!


    Bei uns im Dorf in der Kneipe liegt immer eine rum. Wenn ich dort bin, überflieg ich allerhöchstens den Sportteil und dann kommt das Ding wieder weg!


    Naja, der Sportteil ist jetzt auch nicht Pulitzer-Preis-Verdächtig ;)


    http://www.bild.de/sport/fussb…-hotel-24763004.bild.html


    Und mehr als "überfliegen" tu ich es auch nicht, es sei denn, wie gesagt, ich weiß von etwas, dass ich lesen will bzw. suche bei Google News z.B. nach den Toten Hosen und da wird die Bild ausghespuckt oder les hier was über nen Artikel . Was aber nicht heißt, dass ich danach rumrenne, und töne: "Ey, wusstet ihr schon, die Hosen wurden von der Stasi bespitzelt!" - "Echt wahr?" - "Ja, hab ich wo gelesen!" Nein, über sowas amüsiere ich mich dann. In dem konkreten Fall dachte ich nur: Ok, 15 Seiten...nicht gerade wie in "Das Leben der anderen". Und gut war. Und wenn ich z.B. nach Nachrichten zur Wirtschaftskrise suche, klick ich sicher NICHT Bild an...

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Ach komm- JEDER liest die Bild. Und sei es nur Online. Und sei es nur die Artikel die Freunde auf Facebook geliked haben. Die haben eben immer die besten reisserischen Schlagzeilen " Hitler baute Ufos" oder "Werden wir jetzt alle Neger". Da kann man doch nicht wegschauen ^^

    NEIN, nicht JEDER!
    Dieses Drecksblatt wird nich beachtet ;)

  • Hab ich nie behauptet, aber vermutlich der Teil, der sich noch am ehesten lesen lässt.


    Was ich damit an sich nur sagen will ist, dass ich das Scheißblatt mit Sicherheit nicht brauche um mich in irgendeiner Art und Weise zu unterhalten. Da fallen mir auf Anhieb andere Dinge ein. Wers dennoch braucht, bitte...

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • NEIN, nicht JEDER!
    Dieses Drecksblatt wird nich beachtet ;)



    Wenn du die BILD nicht liest, woher weisst du dann dass es ein Drecksblatt ist???


    Das ist genau das gleiche , wie Leute die sagen, "Alkohol ist Scheisse, deswegen habe ich noch nie welchen getrunkn".


    Mann muss wissen wovon man redet, möchte ich meinen.

    Ende.

  • Nicht zuvergessen das "Liebe ist... " auf der letzten Seite.


    das man ausschneidet ,sammelt um es bei Gelegnheit den liebsten in die Brotbox oder auf das Schlafkissen zu legen ,in die Geldbörse zu ver/stecken usw.


    So ein Bildchen sagt mehr als TausendWorte ,man kann Kritik am Partner niedlich zur Sprache bringen ohne es direkt zu besprechen.


    Abgesehen davon das die Zeitung einfach geschrieben ist ,vom Stiel ,kaum Fremdwörter , einen größeren BuchstabenDruck wählt, ideal für Leseanfänger (NeuBürger der BRD), Rentner usw


    Und das ist nun mal bei uns die größte Zielgruppe !


    Du drückst einen Erstklässler ja nicht gleich den Faust in die Hand. Sondern fängst mit einfachen, kuzen Texten, vielen Bilder an.


    ----------------------------------------


    Posting bezog sich auf Posting um Heute, 10:48 die anderen User sind nur wegen Schelligkeit reingerutscht

    Einmal editiert, zuletzt von Smilie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...