Festivals 2013

  • Ist Dth nicht sehr gut mit MLK befreundet?


    Ich würd sagen das es alleine desshalb unwahrscheinlich ist, dass sie sich bei den großen Fesitvals der Konkurrenz (FKP Scorpio) sehen lassen, sprich HU/SO bzw Area 4 / Highfield...
    wenn ich komplett daneben liege würde ich das mega feiern


    Hurricane ist nah dran
    Area 4 nicht so weit weg
    Highfield ist n mega chilliges Festival...


    Ich wäre also zwangsläufig auf beiden dabei :daumen:

  • Ist Dth nicht sehr gut mit MLK befreundet?


    Ich würd sagen das es alleine desshalb unwahrscheinlich ist, dass sie sich bei den großen Fesitvals der Konkurrenz (FKP Scorpio) sehen lassen, sprich HU/SO bzw Area 4 / Highfield...
    wenn ich komplett daneben liege würde ich das mega feiern


    Um dich zu beruhigen: Trotz dieser u.U. bestehenden Freundschaft sind DTH auch während der MML-Tour 2009 u.a. beim Highfield und Area 4 gewesen. Und ein Blick auf die Konzertkarten zeigt zudem, dass FKP Scorpio dieses Jahr als öffentlicher Veranstalter bei nicht wenigen Tourkonzerten (wie auch schon beim Warm Up in FFO) fungiert....



    PS:

    Zitat von "Smilie"

    Campino wird mit Joe Kelly ein 6 mon.Survivalcamp besuchen, um sich dann dem Ironman zu opfern und siegen .


    Alleine die Vorstellung, Campi sich beim Ironman quälen zu sehen: Zu geil! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...