Wo sind die Karten

  • Hallo!!!
    Wir haben über Kaufmich! Karten für das Konzert in Dortmund, 27.12. gekauft.
    Diese sind angeblich auf Nachfrage am 13.06, rausgegangen, aber noch nicht angekommen...HILFE!!!
    Ich denke mal, die KArten sind nicht versichert losgeschickt worden.
    Was machen wir nun?
    Bei unversichertem Versand kann der Auftraggeber, also Kaufmich! doch gar nicht beweisen, ob die Karten angekommen sind.
    Wer hat eine Idee, wie man´s jetzt macht.
    Schließlich haben wir die Karten bezahlt und ich hab keinen Bock, bei ebay das 3fache zu bezahlen...!!!
    Es wäre toll, wenn jemand einen guten Tipp hat!!!
    Liebe Grüße,
    Lexi

  • Also meine Karten sind mit DHL gekommen. Somit müßte sich das ganze ja auch verfolgen lassen. Ein Freund von mir wartet auch für das gleiche Konzert. Komisch ist dass meine schon da sind.
    Der 13. war ein Mittwoch ich hab bei DHL des öfteren erlebt dass es ein Woche dauert. Ich würde einfach noch heute warten und ansonsten Kaufmich auf die Füsse treten.
    Wenn du die Karten nicht erhalten hast, haftet normal DHL oder Kaufmich. Also sorgen würde ich mir nicht machen.

  • Hey,
    Mach Dir nucht so einen Kopf! Meine Tickets sind auch erst am Montag gekommen und ich hab noch nichtmal eine Bestätigung bekommen, dass mein Geld bei Kauf mich eingegangen ist, das machen die sonst eigentlich immer...!
    Ich denke, dass die einfach ein wenig überfordert sind mit den vielen Karten! Das ist schon ganz schön viel Arbeit und die können ja nicht alle Karten zur gleichen Zeit verschicken. Du wirst Deine Karten schon noch erhalten :) wird schon!

  • @ marsalien:
    du hast aber auch mitgekriegt, dass viele Karten unversichert im Briefumschlag verschickt wurden, also nix mit Sendungsverfolgung und so.


    @ Lexi:
    da ich mit der Post auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe, sehe ich es ähnlich wie marsalien: auch wenns schon am 13. rausging, kanns immer noch gut gehen.
    Aber du bist ja nicht alleine, mit deinen Sorgen, in diesem Thread wird schon länger drüber diskutiert: Bestellung vom Dienstag schon da?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich würde noch diese Woche abwarten und dann mich bei Kauf Mich melden die sind ja für den Transport zu Dir zuständig! Meine 4 Tickets kamen im normalen Brief an, wenn Sie Deine Tickets auch als normalen Brief versendet haben und die nicht angekommen sind werden Sie entwerder für ersatz sorgen oder Dir dein Geld zurück geben falls das Konzert ausverkauft ist.

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Danke schonmal an Euch für die Antworten...!!!
    Ich hoffe, dass die Karten noch kommen und ich einfach zu ungeduldig bin.
    Aber wieso verschicken sie unversichert und dann einige per dhl? Das verstehe ich nicht.
    Ich bin gespannt, ob man da wirklich was zurückbekommt, bzw. Ersatz.
    Wir hätten die Karten ja auch per Nachnahme bestellen können, dann könnte man diese auf jeden Fall nachverfolgen!!!
    Oh man, drückt mal die Daumen!!!

  • Was ist eigentlich DPI? Damit wurden meine Tickets gstern verschickt, gibt dazu auch eine Sendeverfolgungsnummer wo ich zu DHL weiter geleitet werde, da jedoch wird die Nummer nicht erkannt..? :down:

  • Guck mal ob dein Briefträger manchmal mit einem Hosen-Shirt rumläuft... ;)


    Nein, Spaß bei Seite. Vielleicht bist du ja bei FB, keine Ahnung ob du schon in dieser Gruppe bist:
    http://www.facebook.com/events/323102241098622/
    Da könntest du dich ja auch nochmal umhören....


    Ansonsten, bei Kaufmich anrufen, faxen, Email, Brief schreiben....
    Irgendwas davon muss ja über kurz oder lang bearbeitet werden :)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Meine kamen auch gestern an...hab schon gedacht die kommen gar nicht mehr... 8) :) :rolleyes: Diesmal hats echt lang gedauert, aber irgendwo auch kein Wunder bei dem Andrang

  • Also meine zwei Karten für das Zusatzkonzert in Dortmund sind auch noch nicht da. Habe die direkt am VVK-Tag bestellt. Aber ich denke mal, die werden bald eintrudeln. Noch bin ich da ganz entspannt, ich betone "noch" :) Beim letzten war ich gar nciht zuhaus als der DHL-Mensch kam und die Karten ging mal schön Retour, da habe ich erst so einen derben Schreck bekommen, aber dann habe ich bei "Kauf mich!" angerufen und die waren da so was von nett und locker und meinten nur "Ja alles klar, wenn die Retour bei uns ankommt mit den Karten, schicken wir sie einfach noch mal neu los".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...