habe ein problem!

  • ich habe letzte woche was an kauf mich überwiesen bisher aber keien bestätigung oder ähnliches erhalten habe alle sachen richtig eingetippt müsste also da sein das geld.
    was kann da los ein?
    auf e-mails antworten sie nicht und telefon ist besetzt.
    wer kann mir helfen?
    mfg daniel

  • Moin und willkommen hier im Forum,


    hier und hier gibt es schon Threads, in denen über diese Problematik gesprochen wird.


    Kurzzusammenfassung: Der Versand dauert seine Zeit und Bestätigungsmails, dass das Geld da ist oder die Karten verschickt wurden, gibt es nicht. Also einfach noch ein wenig gedulden :) Alles weitere findest du in den o.g. Threads.

  • Bei Kauf Mich steht doch oben groß drüber: "Aufgrund der zahlreichen Bestellungen kann der Versand der Tickets bis zu 2 Wochen dauern. Wir bitten um Verständnis." Warum kann man da nicht mal ein wenig Geduld aufbringen und warten? Oder finden die Konzerte schon in 3 Tagen statt?
    Ich kann den Ärger bzgl. Kauf Mich aufgrund der überhöhten Versandkosten bei den Ticketbestellungen ja nachvollziehen, aber das man nicht mal 1-2 Wochen auf die Konzertkarten warten kann. Ich warte lieber 2 Wochen auf mein Ticket, als dass sie für die Ticketverkäufe weitere Arbeitskräfte einstellen und die Tix dann 10€ teurer werden....

  • Bei Kauf Mich steht doch oben groß drüber: "Aufgrund der zahlreichen Bestellungen kann der Versand der Tickets bis zu 2 Wochen dauern. Wir bitten um Verständnis." Warum kann man da nicht mal ein wenig Geduld aufbringen und warten? Oder finden die Konzerte schon in 3 Tagen statt?
    Ich kann den Ärger bzgl. Kauf Mich aufgrund der überhöhten Versandkosten bei den Ticketbestellungen ja nachvollziehen, aber das man nicht mal 1-2 Wochen auf die Konzertkarten warten kann. Ich warte lieber 2 Wochen auf mein Ticket, als dass sie für die Ticketverkäufe weitere Arbeitskräfte einstellen und die Tix dann 10€ teurer werden....

    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: endlich schreibt jemand das was ich schon längst schreiben wollte - ach wär ich doch nur nicht zu ängstlich gewesen mir den Unmut der User zuzuziehen.

  • das mit den 2 wochen ist ja gut und schön.....manche rufen dort aber an weil sie keine mail bekommen haben das die zahlung eingegangen ist....


    Sorry, aber da verwechselt du mal gewaltig etwas. Man bekommt definitv KEINE Bestätigung, dass das Geld pünktlich eingegangen ist. Allerdings bekommt man z. T. eine Versandbestätitigung, jedoch nur wenn die Bestellung als Päckchen (z.B. über DHL) versendet wurde - weil man dann den Versandstatus überprüfen kann. Bei den Ticketbestellungen wird das jedoch oft genug nur per Brief verschickt, und da gibts keine Versandbestätigung, weil keine Sendungsverfolgung möglich ist.


    EDIT: Nein, ich arbeite nicht da. Aber ich bestelle lange und oft genug bei Kauf Mich und halte dabei eben mal die Augen auf...

  • Einfach cool bleiben und warten. Bei mir kam weder zu den Tickets noch zu den Shirts was und alles ist nun da.

  • also ich hab bei den bestellten Tickets jeweils eine Bestell- und eine Versandbestätigung bekommen. Dauert eben alles etwas, aber wir haben ja fast 5 Monate Zeit !
    Außerdem habe ich bei kauf mich noch nie erlebt, dass etwas nicht ankommt, auch wenn man nur eine Bestellbestätigung bekommt (außer ein dämlicher Paketlieferant deponiert die BdR-Vinyls IN UNSERER MÜLLTONNE, was nur zufällig aufgefallen ist.)
    ;(

    Micky



    - Life´s too short to be sad ... -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...