Frisuren...? Iros oder wat anderes???

  • hab meistens immer langes haar und dann son seitlichen gefransten pony..... gefällt mir bis jetzt auhc noch ganz gut... farbe meistens dunkelbraun ( also etwas dunkler als meine eigentliche haarfarbe) oder schwarz

  • Also färbst du auch. Und warum dann der Kommentar in dem Bilder-Thread zu Campi_<3?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • ehm ja, hab ich in dem anderen thread auch schon erwähnt...


    ich färbe sie mir bestimmt nicht so oft , nach 2 1/2 monaten oder so, sie hat doch öfter neue haarfarben....



    und mit schwarzen haaren kann man sich bewerben...

  • ich hab mir vor ner Woche seit längerer zeit mal wieder die Haare gefärbt. Mittelspektakulär - > eine Kopfhälfte blond, die andere schwarz. Wenn ich mal nicht so faul bin, mach ich mal wiede rBild. Jedenfalls ist das mit der Bewerbung nicht unbeingt soo ein Problem, kommt halt drauf an, für was man sich bewirbt. Ich arbeite inner Grundschule als Vertretungslehrer und kann rumlaufen wie ich will. Hab extra gefragt. Und als Student kann mans ja eh.

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...