Hosen=beruhigen??

  • Annie Reed: Ich kann auch nur dabei einschlafen, wenn ich die Musik nicht so laut drehe... Aber abends kann ich mit Musik einfach besser abschalten..!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von AnnieReed
    Beruhigen bei emotionalen Notsituationen ist okay. Aber Eenschlafen mit den Hosen? Das könnte ich nicht.


    Letztes Jahr hat der Weihnachtsmann mir einen MP3-Player gebracht, und seitdem ich dieses Teil mit DTH gefüttert habe, läuft's im Fitnessstudio fantastisch. Der Puls geht ganz von allein nach oben :D


    Ja, ja, so gehts mir beim Sport auch immer:
    Sobald ich ne HosenCD oder ne DVD einlege, läufts ganz wie von selbst.
    Ihre Musik motiviert mich immer und die Zeit vergeht plötzlich wie von selbst.
    Ich bin wach und wieder fit :)


    Ich denke, es gibt von den Hosen für fast jede Stimmung die passenden Lieder.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Die Toten Hosen haben schon was beruhigendes!


    Bei mir laufen eigentlich fast immer die Hosen (auf dem Weg zur Arbeit, auf Arbeit, auf dem Heimweg, ...)


    Ich brauch das einfach. Besonders wenn mein NOCH-Chef oder irgendeine meiner spießigen Kolleginnen mich nerven, dreh ich die Mucke auf meinem PC nen Zacken lauter! und träller mit. Da müssen ´se dann durch! Naja ... sitze im Büro - bislang kamen noch keine Beschwerden, nur ab und an die Frage ... was da jetzt schon wieder läuft!


    Aber auch Dritte Wahl, Ton Steine Scherben, ... tun dazu meist ihr übriges!


    Hauptsache Mucke, geile Mucke, geile laute Mucke!



    Bonnie :winker:

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • also ich hör die alben net direk um mich zu beruhigen,aber wenn ich ne arbeit in nen fach schreib, wo ich keine ahnung von hab (z. B. Mathe), dann sitz ich in der aula denk in einem moment damichter mist, ich kann's ma wieder net und im anderen träller ich dann irgend ein hosenlied vor mich her un denk mir irgendwie werd ich's schon packen(und wenns nur 5 punkte werden-muss ja kein abi in mathe machen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...