• Hab keine Angst, obwohl ich ein ziemlicher Hypochonder bin. Ich wohn in Berlin und es ist erwiesen, dass tauben und Spatzen diese Krankheit nicht gekommen. Also muss ich mir da jetzt ncht so die Sorgen machen. Und rohes Geflügel ess ich genausowenig wie rohe Eier... Einzig als mir gestern ne streunende Katze (die erste die ich hier je gesehen hab) über den weg lief, bin ich etwas nachdenklich geworden...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Heute war ich mit n paar Freunden in Friedrichshafen an der Promenade und wir sind durch den "Stadtpark" (oder sowas ähnliches, jedenfalls so ne grünfläche") zurück gelaufen und haben ein paar Enten getroffen... Haben uns nicht böses dabei gedacht und sind weitergelaufen und an der Straße sehen wir ein riesiges weißes Schild mit Roten Buchstaben und einem roten Rand: GEFLÜGELPEST SPERRBEZIRK!


    Mann, was haben wir uns da über die sch*** Enten aufgeregt...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Glückspiratin: Krass!!!!!! ist doch nicht dein ernst, das ihr das nicht wusstet! Scheiße!
    Also da hätt ich mich auch geärgert! Fast so wie meine Streunerkatze nur schlimmer :D


    Naja, sagst dann aber andy bescheid, wenn du abdankst, der nimmt dich dann ausser Statistik :s_iro:



    Nein mal im Ernst: Es ist sowas von unrealistisch, das man die Vogelgrippe kriegt, wenn man nicht immer mit den Vögeln zu tun hat oder sich mit ihren Leichnamen/Blut beschäftigt. Solange die Enten noch watschelten, droht da sowieso keine Gefahr...



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Also angst hab ich net...warum denn auch...ich meine als ob mann jetzt so stirbt odr vielleicht n paar jahre später an nem autounfall odr ob man vielleicht krebs bekommt...früher odr später werden wir soweiso alle mal hops gehen

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Also diese Einstellung finde ich aber auch ein bissle überzogen... ich mein mit 14 muss man doch nett sterben! Ich denke das du noch viele Jahre (so um die 70 bis 75) und auch dass du Krebs kriegst, wage ich zu bezweifeln (ich hoffe ich habe recht). Naja wie auch immer,Vogelgrippe wirst du wohl auch net kriegen! :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Oh, das tut mir sehr leid. Aber deshalb musst du doch nicht auch sowas kriegen! Und aufgeben ist auch immer sehr schlecht! Na dann wünsch ich deiner Freundin mal viel Glück und dir auch :daumen: :daumen:


    P.S ein Tip: Du musst dir mal auf Reich und Sexy II Lied zehn anhörn, das hilft :D



    P.P.S Jetzt haben wir die Vogelgrippe leider auch in Berlin.... Aber immernoch keine Angst!
    Und ich hoffe, das bleibt auch so!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also hiermit melde ich mich offiziell als noch-Mitglied, die Vogelgrippe hat noch nicht angeschlagen^^


    Aber sobald ich erste Sympthome merke, melde ich mich, dass die statistik nicht verfälscht wird :s_iro:



    Also alle zusammen, haltet die Ohren steif und euch von Federvieh fern dann überstehen wir das auch!


    Bye bye

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Unicorn Also der Song hilft...Wie schon so oft...^^Nja sag ich mal danke...Nja ich habe auch n bischen Angst bekommen weil ich habe eigentlich das gleiche wie meine freundin...nur sie hat halt krebs dabei...hört sich jetzt n bischen scheiße an...^^


    Apropo Vogelgrippe...ist die eigentlich schon in Nrw...


    extremo geile pics *gg*

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Seit gestern ist meine Gegen ein "Wildvogelpestbeobachtungsgebiet" (sprich Sperrzone, wir hatten nen Fall)


    Heute bin ich krank ....



    glaube aber net das da nen zusammenhang besteht :D

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • also meinem fahrrad geht es echt schlecht, bin schon 2 toten vögeln auf die füße gefahrn ausversehn.
    und seid dem bekommt es total blöde einfälle.es will nicht mehr bremsen ...........
    aber das geht vorüber denk ich, weil es die vögel nich angefasst hat.
    ein rabe und eine maisvogel :O


    tine

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...