Marktplatz

  • Bewertungen sind hier in der aktuellen Version nicht möglich.


    Heute gab es aber auch ein kleines Update im Markt (Fehlerbehebungen, grafische Änderungen, ...)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Schreibenden Zugriff zum Marktplatz haben User, welche der Gruppe Marktplatz angehören. Dies erfolgt automatisch nach erreichen einer bestimmten Anzahl Aktivitätspunkte (nicht einsehbar). Rumgespamme gehört nicht dazu und wird auch entsprechend geahndet!


    Guten Morgen,


    ich konnte vor ein paar Monaten noch Einträge im Marktplatz erstellen. Verringern sich die Aktivitätspunkte mit der Zeit, die man im Forum angemeldet ist bzw. die der letzte Beitrag her ist? Zur Zeit kann ich weder Bieten noch Suchen, müsste also gezwungenermaßen auf eBay zurückgreifen.


    Schöne Woche,


    Frank

    2002-08-03, 2004-06-05, 2004-06-06, 2004-12-10, 2005-07-09, 2012-11-21, 2012-11-27, 2013-08-09, 2013-10-12, 2015-08-22

  • Sicher? Du hast doch erst 11 Beiträge geschrieben, ich glaube nicht, dass die reichen. Oder hast du nen Zweitaccount?


    Kommando zurück, ich muss mich entschuldigen. Ich war wohl einer der letzten, die noch in der alten Ticketbörse Karten verkauft haben. :whistling:

    2002-08-03, 2004-06-05, 2004-06-06, 2004-12-10, 2005-07-09, 2012-11-21, 2012-11-27, 2013-08-09, 2013-10-12, 2015-08-22

  • Zu den Marktplatz-Einträgen habe ich auch eine Frage:


    Warum wird bei den Marktplatz-Einträgen, die zu sehen sind, wenn man auf ein Profil von einem User klickt, nicht das "Erledigt-Häkchen" angezeigt, obwohl diese im Marktplatz bereits als erledigt gekennzeichnet wurden?

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Hallo,


    ich möchte mal kurz meinen Unmut über die "Aktivitätszwang"-Regel für die Benutzung des Marktplatzes beschweren. Bin seit 2004 Mitglied hier, meist passiv und nun muss ich notgedrungen 3 Tickets für morgen verkaufen, logge mich ein und sehe dann das ich nicht mehr darf?


    Für Neumitglieder kann ich diese Regel ja verstehen, aber als Bestandsuser hab ich da kein Verständnis für.


    Echt schei*e sowas.


    Gruß Christian

  • Mach dir nichts draus, 3 Tickets für morgen bekommste hier eh nicht mehr los.
    Es sei denn du verschenkst sie.
    Ich denke auch, dass die Preise morgen vorm Stadion wieder einbrechen werden.


  • bei steht aber seit 2008, das registrierungsdatum ?! und 2004 gab es das forum noch nicht! schon komisch wa :| :baeee:

    Einmal editiert, zuletzt von kateissa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...