Alles ohne Strom - Wien #2 21.6.

  • beim Thread gestern stand doch auch, daß sie das Lied mit Marie und Birgit gespielt haben. Dann hätte doch heute diese Marie alleine mitsingen können.
    Aber kann natürlich sein, daß das stimmlich dann doch nicht so paßte und sie es deswegen weg gelassen haben.

    Am ersten Abend bei Auflösen hat Marie/Maria (habs schon wieder vergessen, bin mir nicht mehr sicher) nur instrumental mitgewirkt - nicht gesungen. Ein Video von ihrem Auftritt gibts bisher zumindest vom ersten Abend hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Großer Moment!

  • Ich weiß, total alter Kaffee, aber trotzdem geil! :daumen:


    Danke fürs Posten von Frau Freges (Schwester, Schwägerin, Cousine, Nichte, mir egal) Glanzleistung. Super Ausstrahlung, es kam richtig was rüber und sie hat nicht sich selbst sondern den Song in den Vordergrund gerückt. Ich hatte Pippi in den Augen, und das will echt was heißen... :D8o Sie wäre immer noch die beste Besetzung für das Duett mit Campino gewesen, meiner Meinung nach. :thumbup:


    Bei Auflösen habe ich nur gedacht, hmm, hat Frau M. ein Höschen unter dem Rock an oder nicht??? ?( Die Frau überzeugt mich immer noch nicht. Und sorry, ihre Stimme, so gut die Stimmlage zu Campino passen mag, ist leer und ausdruckslos für mich. Alle Birgit-Fans bitte ich hiermit schonmal demütigst um Verzeihung, aber neeee, geht gar nicht... :whistling: Hasse den Song sowieso wie die Pest. :|



    Persönliche Meinung von
    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Aus nachvollziehbaren Gründen rein regionaler Art kann ich mit diesem Lied/Text nix anfangen. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...