Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:09

kein "Auflösen", dabei ist dies doch wirklich ein Lied was zu einem Unplugged paßt.
Auflösen geht bekanntlich nur, wenn Birgit Minichmayr dabei ist. Vielleicht hat sie heute aus irgendeinem Grund keine Zeit gehabt oder sie wollte nicht ein zweites Mal auftreten oder es war von Anfang an geplant, das Lied nur an einem Abend zu spielen. Da gibt´s viele Gründe, warum es heute nicht im Set war. Aber dafür waren ja als Ausgleich scheinbar zwei Lieder mit Marie dabei (von der ich übrigens immer noch nicht glaube, dass sie Campinos Schwester ist, weil er keine Schwester hat, die so heißt :D).



Tickets - Laune der Natour

mathilde

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 10. April 2008

Danksagungen: 21 / 26

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:14

beim Thread gestern stand doch auch, daß sie das Lied mit Marie und Birgit gespielt haben. Dann hätte doch heute diese Marie alleine mitsingen können.
Aber kann natürlich sein, daß das stimmlich dann doch nicht so paßte und sie es deswegen weg gelassen haben.


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:20

Frau Minichmayr hat heute Vorstellung in München...
..die Schwester ...sieht die denn Campino ähnlich..--?...möchte gerne auch den Song hören... :-) ??
Wo gibt es bitte VIDEOS!!! ?? :-)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juni 2012, 01:13

Wobei Mehr davon sowieso viel toller ist als das Furchtbare Auflösen...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dommel1978

Tote Hose

  • »Dommel1978« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1990

Danksagungen: 31 / 101

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juni 2012, 07:29

Was ich gerne mal Wissen würde wie sah es vor der HAlle mit Tickets aus waren dort noch welche die Karten Verkauft haben? Irgendwer was gesehen? :-)

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

jaggamichl

Schüler

  • »jaggamichl« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 22 / 114

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. Juni 2012, 10:28

Was ich gerne mal Wissen würde wie sah es vor der HAlle mit Tickets aus waren dort noch welche die Karten Verkauft haben? Irgendwer was gesehen? :-)

... keine Schwarzmarkt Händler. Dafür konnte man an der Kasse direkt nicht abgeholte, für Presse, Promis, etc. reservierte Karten käuflich erwerben. Meist im Parkett um € 55,00. Hab so für beide Abende meine Tickets ergattert und geil waren beide Gigs. :daumen:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dommel1978, djrj

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. Juni 2012, 13:23

Also für mich sieht die Setlist vom Lesen her gut aus. Geht ja drum die Songs eben mal anders zu präsentieren und nicht nur um überaschungen.

Hoffe auch das es von einem "ohne Strom" Konzert ne DVD geben wird.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pipistrella67

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. Juni 2012, 13:33


Hoffe auch das es von einem "ohne Strom" Konzert ne DVD geben wird.

Ich nicht. Eine unplugged-DVD reicht. Lieber was von Bremen oder den Wohnzimmerkonzerten, aber das ist laut Andi ja leider nicht geplant. :(
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv, Hoernchen

Austin91

Fortgeschrittener

  • »Austin91« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. Juni 2012, 13:36

Hoffe auch das es von einem "ohne Strom" Konzert ne DVD geben wird.

Das hoffe ich auch sehr, vielleicht plant man ja auch eine Doppel – DVD……fände ich persönlich top.

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. Juni 2012, 14:48

Da dieses Jahr wirklich alles gemacht wird (Wohnzimmertour; Ring; Unplugged;, Tour, auf der in Dortmund mit Sicherheit auch ein paar Weihnachtsständchen zum Besten gegeben werden), kommts mir manchmal so vor als erwartet uns da am Ende des Jahres ne dicke fette DVD-Box zum Jubiläumsjahr!

Hat vielleicht noch jemand manchmal den Eindruck?

Edit: Sorry, vom Thema weg. Wenn gewünscht, bitte verschieben.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Social Bookmarks