Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

31

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:44

beim Thread gestern stand doch auch, daß sie das Lied mit Marie und Birgit gespielt haben. Dann hätte doch heute diese Marie alleine mitsingen können.
Aber kann natürlich sein, daß das stimmlich dann doch nicht so paßte und sie es deswegen weg gelassen haben.
Am ersten Abend bei Auflösen hat Marie/Maria (habs schon wieder vergessen, bin mir nicht mehr sicher) nur instrumental mitgewirkt - nicht gesungen. Ein Video von ihrem Auftritt gibts bisher zumindest vom ersten Abend hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GOn4ouPJxB8[/youtube]

Großer Moment!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pennsocke

unregistriert

32

Montag, 25. Juni 2012, 11:11

Ohne Strom & Trotzdem Vollgas: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater @ Lieblingstape

>> Wenn Interesse an einem Bericht von den beiden Abenden bestehen sollte ;)

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 9. Oktober 2016, 20:24

Ich weiß, total alter Kaffee, aber trotzdem geil! :thumbsup:

Danke fürs Posten von Frau Freges (Schwester, Schwägerin, Cousine, Nichte, mir egal) Glanzleistung. Super Ausstrahlung, es kam richtig was rüber und sie hat nicht sich selbst sondern den Song in den Vordergrund gerückt. Ich hatte Pippi in den Augen, und das will echt was heißen... :D8o Sie wäre immer noch die beste Besetzung für das Duett mit Campino gewesen, meiner Meinung nach. :thumbup:

Bei Auflösen habe ich nur gedacht, hmm, hat Frau M. ein Höschen unter dem Rock an oder nicht??? ?( Die Frau überzeugt mich immer noch nicht. Und sorry, ihre Stimme, so gut die Stimmlage zu Campino passen mag, ist leer und ausdruckslos für mich. Alle Birgit-Fans bitte ich hiermit schonmal demütigst um Verzeihung, aber neeee, geht gar nicht... :whistling: Hasse den Song sowieso wie die Pest. :|


Persönliche Meinung von
Köln

Hello darkness - say goodbye!

Rocky2209

Fledermausmann von Hiddensee

  • »Rocky2209« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 24. September 2016

Fan seit: 1992

Danksagungen: 17 / 96

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 10. Oktober 2016, 07:13

Den Song singt Beate Frege echt gut. Nicht vergessen, bei Nummer 1 von Flingern ist sie auch zu hören!


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 10. Oktober 2016, 09:56

Aus nachvollziehbaren Gründen rein regionaler Art kann ich mit diesem Lied/Text nix anfangen. :rolleyes:

Hello darkness - say goodbye!

Social Bookmarks