Alles ohne Strom - Wien #2 21.6.

  • Was ich gerne mal Wissen würde wie sah es vor der HAlle mit Tickets aus waren dort noch welche die Karten Verkauft haben? Irgendwer was gesehen? :)


    ... keine Schwarzmarkt Händler. Dafür konnte man an der Kasse direkt nicht abgeholte, für Presse, Promis, etc. reservierte Karten käuflich erwerben. Meist im Parkett um € 55,00. Hab so für beide Abende meine Tickets ergattert und geil waren beide Gigs. :daumen:


  • Hoffe auch das es von einem "ohne Strom" Konzert ne DVD geben wird.


    Ich nicht. Eine unplugged-DVD reicht. Lieber was von Bremen oder den Wohnzimmerkonzerten, aber das ist laut Andi ja leider nicht geplant. :(

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Da dieses Jahr wirklich alles gemacht wird (Wohnzimmertour; Ring; Unplugged;, Tour, auf der in Dortmund mit Sicherheit auch ein paar Weihnachtsständchen zum Besten gegeben werden), kommts mir manchmal so vor als erwartet uns da am Ende des Jahres ne dicke fette DVD-Box zum Jubiläumsjahr!


    Hat vielleicht noch jemand manchmal den Eindruck?


    Edit: Sorry, vom Thema weg. Wenn gewünscht, bitte verschieben.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Sowieso, wurde bei den Unplugged krämpfen da überhaupt richtig Mitgefilmt, also nicht mit irgendeiner billigkamera sondern so richtig?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • geil, "mehr davon"
    hoffentlich am Samstag auch


    Wie geil is das denn bitte, "Mehr davon" unplugged!!
    Also ich find die Setlist jetzt insgesamt jetzt nicht schlecht..ok liegt aber auch vor allen an den neuen Songs, weil sie eben neu und weiß Gott noch nich ausgelutscht sind.. hätte man ein paar Kamellen wie Steh auf, Pushed Again , Alles aus Liebe u.ä. noch gegen n paar alte Klassiker wie Reisefieber , Wir sind bereit oder was weiß ich ausgetauscht, wärs pefekt gewesen, meinetwegen auch wieder ne DVD(-Box)!

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Sowieso, wurde bei den Unplugged krämpfen da überhaupt richtig Mitgefilmt, also nicht mit irgendeiner billigkamera sondern so richtig?


    ... ich war beide Abende in der Burg und da wurde (so weit ich gesehen hab) nichts professionelles gefilmt.
    Nur Presse und TV wie ORF, etc.


    Und "Mehr davon" war für mich eines der absoluten Highlights :daumen:


  • ... keine Schwarzmarkt Händler. Dafür konnte man an der Kasse direkt nicht abgeholte, für Presse, Promis, etc. reservierte Karten käuflich erwerben. Meist im Parkett um € 55,00. Hab so für beide Abende meine Tickets ergattert und geil waren beide Gigs. :daumen:



    ... keine Schwarzmarkt Händler. Dafür konnte man an der Kasse direkt nicht abgeholte, für Presse, Promis, etc. reservierte Karten käuflich erwerben. Meist im Parkett um € 55,00. Hab so für beide Abende meine Tickets ergattert und geil waren beide Gigs. :daumen:


    ... keine Schwarzmarkt Händler. Dafür konnte man an der Kasse direkt nicht abgeholte, für Presse, Promis, etc. reservierte Karten käuflich erwerben. Meist im Parkett um € 55,00. Hab so für beide Abende meine Tickets ergattert und geil waren beide Gigs. :daumen:


    wieviel leute warteten an der kassa und wollten tickets?


    haben auch alle karten bekommen, die angestanden haben?


  • ... keine Schwarzmarkt Händler. Dafür konnte man an der Kasse direkt nicht abgeholte, für Presse, Promis, etc. reservierte Karten käuflich erwerben. Meist im Parkett um € 55,00. Hab so für beide Abende meine Tickets ergattert und geil waren beide Gigs. :daumen:

    Glückwunsch, da hast du ja echt Schwein gehabt mit den Karten. Und ich könnte mich jetzt in meinen Allerwertesten beißen, weil ich nicht versucht habe, vor Ort Karten zu bekommen. Na ja, im Nachhinein ist man immer schlauer und jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern.


  • ... keine Schwarzmarkt Händler. Dafür konnte man an der Kasse direkt nicht abgeholte, für Presse, Promis, etc. reservierte Karten käuflich erwerben. Meist im Parkett um € 55,00. Hab so für beide Abende meine Tickets ergattert und geil waren beide Gigs. :daumen:


    Muss ich berichtigen, gab definitiv vereinzelte Schwarzhändler vor der Burg. Als wir auf Bekannte gewartet haben, wurden wir bspw. Zeugen wie da ein Logen-Ticket für 100-150€ den Besitzer wechselte...


    Muss ich berichtigen, gab definitiv vereinzelte Schwarzhändler vor der Burg. Als wir auf Bekannte gewartet haben, wurden wir bspw. Zeugen wie da ein Logen-Ticket für 100-150€ den Besitzer wechselte...


    ... hab ich nicht registriert, war aber nicht immer vor Ort. Musste ja auch für meine Tickets anstehen ;)
    Wenn dem so sei, soll ihn der Blitz beim Sch****** treffen :cursing:


    Und am Mittwoch waren ca. 30 Leute in der Schlange. Es gab pro Nummer 2 Tickets. Jeder wurde bedient, keiner musste ohne Karte abziehen.
    Am Donnerstag waren es ca. 50 Leute. Einige wenige gingen leer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von jaggamichl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...