Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerRudi

Anfänger

  • »DerRudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Juni 2012

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2012, 11:20

Coverband für Kurzauftritt auf einer Hochzeit gesucht

Hallo Hosen-Fans und Hosen-Bands,

ich suche leider sponatan für eine Hochzeit (eher Party als Hochzeitsfest) am 30.06. einen Sänger oder eine kleine Combo, die das Lied "Sekt oder Selters" der Toten Hosen spielen könnten (Raum Münster, Westf.) Hintergrund: Der Bräutigam hatte dieses Lied vor jeder Hochzeit seiner jetzt baldigen Frau vorgespielt, um Ihr klar zu machen, dass es mit der Hochzeit sobald nichts wird. Nun ist es aber soweit und es wäre nur gerecht, wenn er diesen Song in der vollen schönen seines Songtextes noch ein letztes Mal hören könnte. :-)

Es ist nicht mehr die Zeit, um anspruchsvoll zu sein, aber a cappella wäre der Hammer.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

DerRudi




Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2012, 12:14

vor jeder Hochzeit seiner jetzt baldigen Frau vorgespielt,

Ich bin ja nicht neugierig, aber wie oft war das denn? 8o
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pianostein

Fortgeschrittener

  • »pianostein« ist männlich

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 29. März 2012

Fan seit: 1999

Danksagungen: 81 / 25

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2012, 12:31

Ich koennte versuchen eine kleine Akustik-Combo zu organisieren, (Akkordeon, Trompete, evtl. Geige - wir haben schon manches Mal auf Hochzeiten gespielt, meistens dann aber in der Kirche). Um wieviel Uhr soll denn der Song zu hoeren sein?

Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2012, 12:33

sekt oder selters - gute wahl! :thumbsup:
ich hoffe ihr findet noch was.

p.s.: ohne dir all zu große hoffnung machen zu wollen, aber ein versuch kann nicht schaden: nimm kontakt zu jkp auf und erzähl die story. wer weiß vielleicht finden die hosen die idee ganz witzig sekt oder selters mal auf einer hochzeit zu spielen. vor 20 jahren wäre die aussicht auf erfolg größer gewesen, aber man weiß ja nie ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerRudi

DerRudi

Anfänger

  • »DerRudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Juni 2012

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juni 2012, 15:45

vor jeder Hochzeit seiner jetzt baldigen Frau vorgespielt,

Ich bin ja nicht neugierig, aber wie oft war das denn? 8o

Fragst Du ihn, so einige Male. Fragst Du sie: Gefühlte Tausend. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando

  • »Faust_Frankfurt« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 50 / 18

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Juni 2012, 17:32

Also wir von Straftat haben im Proberaum als Hosen-Coverband angefangen, sofern Interesse besteht bitte per PN anfragen.

http://www.myspace.com/straftatpunk

Viva Punk ein Leben lang!

Komm mit uns - Verschwende deine Zeit!

Also sei ein Teil von uns!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks