Tage wie diese in Em-Version

  • Tja Kevin, wenn Deutschland EM wird, dann verwette ich da meinen Arsch drauf. Vielleicht ja sogar zusammen mit den Hosen, die vor 200000 fahnenschwenkenden Fans Vollgas geben werden-zusammen Arm in Arm mit unserem Vorzeige-Bubi Philipp Lahm und unserem 3-Wetter-Taft-Gomez. Und das absolut Rührendste: die Hosen bekommen ein Original-Trikot der Nationalmannschaft geschenkt -mit allen Unterschriften. Und jetzt -halte Dich fest, Kevin: jetzt der abolute Oberburner- persönlich von Bundes-Jogi überreicht. Tja, da lacht das Herz der Gala.
    Aber der Rufer in der Wüste sollte schweigen

  • stell dir das mal vor mr. bammbamm. die hosen nehmen eine einladung an auf der fanmeile "tage wie diese" zu singen. und dann stehen sie da vor den ganzen schwarz rot geilen vollhonks und es ertönt lieblich: "hohe berge, weite täler....". hach. :love:

  • hihi, wsv, DAS wäre mal wirklich grandios. Und das in unmittelbarer Nähe zum Reichstag. Das gäbe wieder mächtig Punkte auf der Habenseite ;)



    Ich glaube ich dichte den Text von Tage wie diese jetzt erstmal um:
    Ich bin in den Miesen
    schon seit ner Unendlichkeit
    Ich bin den Miesen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Habs nun auch gehört .. ! Campinos Ansage is doch sehr sportlich und ok ..! Die Einspieler nerven total .. das stimmt!
    Aber sie haben sich deswegen nich verkauft .. denk ich! Schlimmer sind Deutschlandfahnen bei Rock am Ring mit Hosenfahnen!


    Grüße.. !

  • Mal abgesehen von Heavy-Rotation in Deutschland u.den Stadien im deutschsprachigen Raum oder auch in Danzig,ist und bleibt es ein tolles Lied!


    PS:Wie sieht eigentlich das ZDF seine EM-Songauswahl?Nix gegen Linkin Park(Amerika - Land of the mitreißende Stimmung in Fußballstadien!!!)!
    Oceana??etc. Einzig die Ukraine-Polka von Los Colorados annehmbar?!

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • hier die Gegenwette: Die Hosen werden mit Sicherheit nirgendwo für die deutschen Fußballer spielen!


    Warum sollten sie auch, welche Anzeichen dafür gibt es denn? Nur weil die Band ein paar Worte des Grußes der deutschen Mannschaft gegenüber äußern werden sie, und Campino schon gar nicht :!: Fans der deutschen Mannschaft!


    Für mich ist des ganze sowieso einfach schon wieder viel zu groß gewalzt, aber dass es solche oberklugen Menschen in so einem Forum immer geben wird, damit muss ich wohl leben...


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Zitat: Für mich ist des ganze sowieso einfach schon wieder viel zu groß gewalzt, aber dass es solche oberklugen Menschen in so einem Forum immer geben wird, damit muss ich wohl leben...


    Und dadurch, dass man sich durch diese Wertung auf eine höhere moralische Ebene setzt, verkommt man selbst zu einem solch oberklugen Menschen. Und dass es solche Menschen in so einem Forum immer geben wird, damit muss ich wohl leben



    Ach verdammt, gibt es denn keinen Zynismus-gelben Ball (oder wie diese Scheiß-Bildicons auch immer heißen mögen)

  • Wer ergeht sich denn gerade in Hasstiraden? Und jetzt komm mir bitte nicht mit meinen Bemerkungen von wegen 3-Wetter-Taft-Gomez. Also dieses "Du hast die Haare schön"-Gequatsche ist sowas von allgegenwärtig und nicht böse gemeint, nur ein bißchen spöttisch. Ich kann da keine Hasstiraden erkennen.
    Auf die Antwort bin ich mal gespannt

  • Locker bleiben, BammBamm ;) !


    Ist doch ok: Du magst das Ding nicht und hast dafür deine Gründe, andere mögen es vielleicht und Leuten wie mir ist es schlicht und einfach egal. Jeder würde sich bei was auch immer über eine persönliche Message freuen, insofern ist das für mich echt legitim.
    Camino war immer fussball verbunden, steht von all den DE-Promis an erster Stelle wenn es um Fussball geht. Ich finde es voll ok, wenn er das tut.
    "Tage wie diese" war davor schon ein riesen Hit, der vor 3 Monaten schon 10x am Tag im Radio lief - insofern hat diese Version keinen zusätzlichen kommerziellen Einfluss. Der Song ist schon längst in jedermans Ohr, mit dieser Version werden sie nicht mehr oder weniger davon verkaufen.

  • Hasstiraden. Man kann doch nicht bestreiten, dass es Mitbürger gibt, die vor jedem Spiel, an dem die deutsche Nationalmannschaft beteiiligt ist, ihrer Hoffnung Ausdruck verleihen, dass die deutsche Nationalmannschaft verlieren möge. Und bei dieser Gelegenheit werden manchmal auch gehässige Worte geäußert. Und da sind mir Campinos freundliche Worte allemal sympathischer.


    Gern dehne ich meine Aussage noch aus... Hasstiraden gibt es gegen alle möglichen Mannschaften aller möglichen Nationalitäten, wobei gern Kraftausdrücke verwendet werden. Nach dem Motto: "Hoffentlich verlieren diese Scheiß-xxx!" Da ist mir Campinos Freundlichkeit NOCH sehr viel sympathischer.


    In keiner Weise wollte ich auch nur andeuten, dass hier im Forum Hasstiraden zu vernehmen, zu lesen sind. Meine positiven Worte zu Campino sind allgemein gemeint.


    Was mir persönlich die Freude am Fußball etwas vergällt, das sind schlimme Hasstiraden - egal, gegen wen die sich richten. So was ist unsportlich und hat mit Freude am Fußball nichts zu tun.


    Ich hoffe, dass ich mich nun klar genug ausgedrückt habe.


    Walter


    Weil wir so schön beim Fußball sind. Die deutsche Mannschaft hat hochverdient gegen Griechenland gewonnen. Mir war die Spielweise der griechischen Natiomalmannschaft zu destruktiv!

  • Eigentlich bin ich ganz locker. Ich liege gerade auf meinem Teppich, auf den bisher noch nicht gepisst wurde, höre Walmusik und trinke dazu einen White Russian ;)

  • Ok Walter, alles okilidokeli. In dem Zusammenhang der letzten Posts dieses Threads schien mir Dein Post eher dazugehörig.
    ich kann einfach nicht für die Nationalmannschaft sein, da mir einfach Typen fehlen. Menschen mit Ecken und Kanten, mit denen ich mich identifizieren kann. Und ich finde die Art, wie Jogi mit verdienten Spielern umgegangen ist, sehr übel. Ebenso wie Lahm sich mies verhalten hat bei Kapitänsdebatte. Ich mag so ein Verhalten nicht. Aber das ist nunmal ein ganz anderes Thema.


    Aber btw.: ich habe bisher noch nichts von solchen Tiraden gehört -ganz im Gegenteil: Ich höre nur Lobpreisungen. Diese Tiraden, die Du meinst, liegen m.E. ein paar Jahre zurück (so als Vogts und Ribbeck noch Trainer waren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...