Tage wie diese in Em-Version

  • Campino hat aber schon mitbekommen, dass wir, sofern alles "gutgeht" im Halbfinale gegen England dran sind ;) Ich bin da ja neutral, ich freu mich mehr für Deutschland, bin eben hier groß geworden, aber ich kann auch mit England leben...solange sie dann aber auch bitte Meister werden :P ...hoffe mal, dass geht ihm genauso. Nicht das die Manschaft jetzt nen Überflieger wegen der motivierenden worte bekommt und Campino nachher traurig ist :s_iro:

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • :kotz:
    so falsch war campino noch nie. ich halte zwar zu deutschland, aber sich sein lied durch so kommentatorensprüche versauen zu lassen, wie sie in jedem 2. scheiss lied vorkommen... und dann vor der em immer erzählen, er könne auf keinen fall zu deutschland halten. und jetzt eine ansprache an die mannschaft? wtf? prostitution. finde ich schlimer als den scheiss den der in den 90ern gemacht hat...


    ich sehe es schon kommen. nachdem deutschland mal wieder 2. geworden ist spielen die hosen beim empfang am brandenburger tor vor 500.000 schwarz rot geilen fußballfans. wetten? :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ich denke den is das egal solange die Kasse Klingelt und das wird Sie Definitiv tun!!!!
    Damit muss man doch Rechnen wenn man so ein Lied kurz vor der EM raus haut selbst auf Malle am Strand oder sonst wo wird es Rauf und Runter gespielt is ja nicht umsonst die Nummer 1 Gewesen........

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Naja, dass finde ich jetzt alles etwas übertrieben...kann man enttäuscht von sein, aber gleich von Prostitution reden? Naja, jedem seine Meinung. Dir deine, mir meine.


    Und das er der deutschen Mannschaft die Daumen drückt, kann ja auch daran liegen, dass er die englische nicht im Halbfinale sieht ;) :s_iro: Da kann man sich seine andere genetische Hälfte ja mal warmhalten...mach ich nicht anders ;) Ich böser Mensch...

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Als ich eure Kommentare gelesen habe, hab ich schon fast Angst gekriegt, jetzt hab ichs mir mal angehört und muss sagen:
    hier wird mal wieder ne Welle um nichts gemacht. Ich hab da kein Problem mit, bin ich der einzige?

  • Ich habe das heute morgen live im Radio gehört und fand das eigentlich ganz gelungen, die Radioreporter sind ja im Vergleich zum TV sehr emotional.


    Ob das glaubwürdig ist, steht mit Sicherheit auf einem anderen Blatt, gerade mit Campinos England-Thematik.


    Aufregen kann ich mich darüber jedenfalls nicht!

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Ok, braucht es nicht - doch ich finde es in Ordnung, dass er und die Band dem deutschen Team eine persönliche Freude machen damit. Aber jeder gute Gedanke wird hier von irgendwelchen Hardlinern kritisiert und der Band daraus einen Strick gedreht. Campino ist halb Deutscher, Breiti, Andi und Kuddel Deutsche - warum also nicht sowas machen, wenn sich die Elf das wünscht? Die haben Freude daran und uns tut es nicht weh - so what??


    Zudem hat Campino schon in mehreren Interviews erwähnt, dass er sich mit der gegenwärtigen deutschen Elf mittlerweile angefreundet hat, sie ok findet und sie guten Fussball spielen und er ihnen Glück wünscht - insofern ist das weder Hochverrat noch Prostitution oder Ausverkauf. Es ist einfach eine nette Geste, die kommerziell keinen Einfluss haben wird.

  • Sehe es absolut genauso wie Ehrenmann!!


    Er bricht doch nicht mit England oder sowas. Er wünscht lediglich der deutschen Mannschaft "im Namen der Band" für den weiteren Verlauf alles Gute. Ihm das jetzt negativ auszulegen halte ich für absolut schwachsinnig. Es is wohl für einen der hier sein Leben verbringt absolut legitim den Jungs trotzdem alles gute zu wünschen.
    Zum Lied an sich beschreit er hier auch nirgends, dass das en EM-Hit sein soll. Für mich sagt er ganz klar, dass die Nationalelf das als Soundtrack für IHR Abenteuer bei dem Turnier nehmen soll. So wieder jeder Heinz Eggad von uns auch für irgendwelchen Kram vielleicht sein passendes Lied hat.


    Edit: Pillermaik war schneller. Sagt aber eigentlich genau das Gleiche!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...