Düsseldorf 23.06.12

  • ich war dabei...das ist alles was zählt.....


    eins der besten Konzerte/Geburtstagsfeiern, die ich je erlebt habe....


    Danke für die schönen Fotos!!



    Und viele Grüße an Plato und seine Leute!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • So kleines Feedback


    Musste bis 15 Uhr arbeiten und hab dann meinen Kollegen abgeholt.


    War bereits knapp 16 Uhr an der Halle.
    Der WDR war auch da und hat ein paar Interviews gemacht .... Als Campino kam war er so nett mein Ticket zu signieren ... Sie anderem habe ich leider verpasst, da wir am Rhein gesessen haben ... Na egal


    Das Konzert an sich war geil, was mich genervt hat war das Petsonal ... Nächste mal ein Foto oder willst nen kleines video aufnehmen ... Kamen sie direkt .... Es ist untersagt :(


    Die Stimmung von und war geil .. Waren viele Fortuna Fans da ... Mega Stimmung


    Viele Sachen kannte man ja von dem offiziellen unplugged ... Aber das model, amadeus und Strom war unplugged geil


    Was mir gefehlt hat war lasset uns singen und vorallem no expectations


    Hoffe jemand hat es getaped :)


    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich konnte filmen und fotografieren, wie ich wollte. Dummerweise ist mein handy zu alt...gab nur Schrott-Bilder.
    Aber klar das Personal war etwas streng: schade fand ich, dass alle Geburtstagskuchen draussen bleiben mussten...
    Kam denn schon ein Bericht im WDR?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Gersten kam wohl was ,,, was genau weiß ich aber nicht

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • [...]
    lena..du warst auch dabei? hoffe du (und natürlich auch die anderen)


    hattest viel spaß!?


    stephie


    Hey Stephie,


    Lena wird dir vor Dienstag Abend wohl nicht antworten können... Ihr kam da was in der Schweiz dazwischen:D Aber doch, ich bin mir sehr sicher, dass sie Spaß hatte;) Wenn du solange auch mit Berichten aus Wien und Düsseldorf von mir vorlieb nimmst, meld dich ruhig;)

  • Opelgang

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es war so toll,

  • Traumhaft! Und mit einem tollen Campino-Moment - auf dem Zettel stand wohl nix vom Solo? :D


    :s_thanks: fürs Filmchen!

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Ja, das war ein schöner Moment... einer von vielen!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Krass das Campino mit so ner angeschlagenen Stimme noch ein Konzert gibt und das noch halbwegs hinkriegt 8)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Man ich muss schon den ganzen Tag überlegen, was geiler war.
    Das Bremen Konzert am 10.4 oder das von gestern Abend.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...