• eventim hat jetzt einen "Ticketalarm" geschaltet


    btw, kann es sein, dass sich diese Alarme mit der Zeit selbst "abschalten", o.ä.? Ich habe etliche Sachen markiert, meine E-Mail-Adresse stimmt, aber es kommt nix (mehr). Im Spam-Ordner liegt auch nix.
    Die meisten dieser Mails die kamen, habe ich zwar immer gelöscht, weil ichs schon vorher wußte, aber seit längerer Zeit krieg ich keine Infos mehr. Das nervt i-wo doch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Klingt interessant, das würde dann ja auf ein oder mehrere Stadionkonzerte hinauslaufen.
    Allerdings stellt sich die Frage: Hat Zwakkelmann so viel mit den Hosen zu tun? Einzige Verbindung die mir einfällt, die schon sehr vage konstruiert ist: Über Fabsi (Rock'n'Roll-Butterfahrt 2011, als er da auftrat) wäre denkbar, aber sonst ist mir keine Verbindung bekannt.


    Ich muss sagen, was Düsseldorf 2013 angeht fänd ich Weihnachtskonzerte wie 2009 cooler als so ein Mega-Stadiongig wie 2005. Allerdings glaube ich weniger, dass es dann gleich wieder 6 Konzerte auf einmal geben wird, weil Campinos Stimme so eine Belastung dauerhaft wohl nicht mehr mitmachen wird wie man bei der Wohnzimmertour und vor allem in Köln (3.5.) gesehen und gehört hat.
    Das zeigt ja auch die aktuelle Tourplanung: Mehr als 2 Konzerte hintereinander gibt es nicht, da ist immer ein Tag Pause dazwischen vorgesehen. Find ich auch gut, wir wollen ja nicht dass Herr Frege irgendwann notgedrungen früher aufhören muss als uns allen recht ist.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zwakkelmann hat letztens gepostet, dass er dreimal im Frühjahr 2013 mit Orchester in der Espritarena spielen wird...
    Was macht Zwackelmann in der Espritarena?
    Fortuna anfeueren?
    oder doch Support für die Hosen?

    Espritarena und dann gleich dreimal? Ich habe ehrlich gesagt Zweifel ob die dann wirklich so oft hintereinander voll bekommen würde. Zumindest wenn ein halbes Jahr vorher schon eine deutschlandweite Tour gelaufen ist. Naja, abwarten und Bier trinken. :D

  • Vielleicht beginnt ja der VVK die Tage, daher der Eventim-Ticketalarm. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der VVK für die komplette 2013er schon jetzt beginnt (für mein Konto wäre das im Übrigen auch sehr suboptimal...).


    Allerdings: DTH 3x in der Espritarena, das wäre wirklich zu viel des Guten, kann mir auch nicht vorstellen, dass die das voll kriegen würden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also 3 x Espritarena wäre toll ,glaub ich aber auch nicht.Obwohl vielleicht 2 Tage hintereinander, mit ein paar weiteren guten Bands, sicherlich zu füllen wäre(Vielleicht auch wie ne Art Festival mit Bad Religion,Donots,Slime und Roten Rosen :daumen: ?)Fänd ich nicht schlecht.Einige Festivals kommen sicher auch noch dazu(Southside/Hurricane;Taubertal,Hessentag....?).Club Gigs und Ausland Tour.
    VVK wird sicher langsam aber sicher starten(s. Deichbrand Festival) und bis Dezember vielleicht fast durch sein?
    Hoffentlich kann man ein paar Tickets ergattern :D u. nicht wieder hunderte von überteuerten Tickets bei Ebay u. Ventic und so nen Scheiß sehen X(

  • Neu dazu gekommen unter den ausverkauften Konzerten:
    25.5 Innsbruck
    31.5. Bochum
    14.6. Heilbronn


    Dass Bochum 2.0 so schnell ausverkauft ist, ist echt der Hammer. Damit sind alle NRW-Konzerte ausverkauft, dann könnten die Weihnachtskonzerte 2013 in Düsseldorf ja jetzt bekanntgegeben werden :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Damit sind alle NRW-Konzerte ausverkauft, dann könnten die Weihnachtskonzerte 2013 in Düsseldorf ja jetzt bekanntgegeben werden :D

    Ne, bitte nicht, damit dürfen die noch warten, habe momentan kein Geld dafür &muss noch meine Spendendose rumgehen lassen :P

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...