• Ich hoffe immernoch, das sie nach Ulm/neu-Ulm kommen. das nur die Basketballer die neue Arena nutzen fänd ich Assi. Schließlich passen bei ner Kopfbühne 5800 rein und wenn sie sich mal trauen ne Centerstage zu machen 9 000.
    Und schließlich steht die Arena in der gleichen Ecke in der sie sich anfang der 90er mal auf ne Tour vorbereitet haben und 2009 dsas Wiley Open air spielten

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • wann glaubt ihr, dass neue tourdaten (also 2013) dazu kommen?


    erst wenn ein paar daten gespielt sind, oder eventuell schon früher?


    bin schon so gespannt, welche städte dabei sind (vielleicht auch wieder was in österreich, außer wien oder graz???)

  • kommt drauf an, ob jetzt noch zusatzshows eingeschoben werden, da die aktuelle tour so gut wie ausverkauft ist, sollten keine neuen shows dazukommen, kann es sein, dass 2012 neue daten für 2013 bestätigt werden, um das weihnachtsgeschaft mitzunehmen, und den schwarzmarkt 2012 zu drücken, wir werden sehen !!!!!!!!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Vielleicht ist ja dann auch Freiburg dabei, Hoffnung habe ich jedenfalls noch... :D

    28. Dezember 2002 - Böblingen
    14. Dezember 2008 - Freiburg
    12. Mai 2008 - Stuttgart
    18. Dezember 2012 - Basel
    13. Juli 2013 - Freiburg

  • wann glaubt ihr, dass neue tourdaten (also 2013) dazu kommen?


    erst wenn ein paar daten gespielt sind, oder eventuell schon früher?


    bin schon so gespannt, welche städte dabei sind (vielleicht auch wieder was in österreich, außer wien oder graz???)

    wenn du soooooooo gespannt darauf bist empfehle ich dir den Newsletter. Da würdest du schnell informiert werden, wenn die Tourdaten raus sind und dann kannst du direkt gucken wo und wann sie spielen. :)


    Ist sehr hilfreich, und du musst nicht immer auf diversen I-net Seiten ständig nachschauen, ob schon was bekannt geworden ist.

    Wer länger lebt ist kürzer tot!

    ^^

  • Ich bin für 2013 ganz klar für Freiburg. :D (auch wenn ich dann irgendwen noch überreden sollte, mitzukommen. ^^)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Hildesheim ist cool, ich wohne da auch in der Nähe. Was ich hoffe ist Minden, Kampa Halle. Ich denke, dass es so gemischt sein wird und die ein oder andere Großstadt, wie Bielefeld und Braunschweig dabei sein wird.

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • ich würd mich ja mal über Aachen freuen,
    da gabs jetzt Aachen Ole auf'm Reitsportgelände, Open Air,
    da hätt ich auch mal nix gegen passen schon ne Menge Leute drauf
    :daumen:
    Oder Stadttheater Aachen unplugged


    Wünschen kann man ja mal ;)
    Weiß jemand, ob die da schon mal so ne Art Umfrage zu gemacht haben?
    Nach dem Motto: wo wollen unsere Fans uns live sehen?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ob der Kartenverkauf für die kleineren Spielstädte dann auch wieder hauptsächlich über kaufmich läuft, oder ob man die dann Vorort in den Städten direkt kaufen kann (so wie Wien Akustik z.B)?


    Sind dann ja nicht soviele Karten pro Konzert am Start, und das würde bei einer kaufmich-Bestellung wieder purer Stress bedeuten... (und ebay-Wucher...) :(


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich bin für 2013 ganz klar für Freiburg. :D (auch wenn ich dann irgendwen noch überreden sollte, mitzukommen. ^^)

    Kannst ja mich und meinen grossen Bruder überreden :D

    28. Dezember 2002 - Böblingen
    14. Dezember 2008 - Freiburg
    12. Mai 2008 - Stuttgart
    18. Dezember 2012 - Basel
    13. Juli 2013 - Freiburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...