Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

W.T.-SPIKE

Anfänger

• »W.T.-SPIKE« ist männlich
  • »W.T.-SPIKE« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2007

Fan seit: 2002

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 00:14

Tour 2013 ?

Hat jemand Informationen ob die Hosen 2013 auch noch in Passau oder Regensburg spielen ???
Für dieses Jahr leider keine Tickets mehr bekommen ... :(

Tickets - Laune der Natour

Budderbrödla

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 00:25

afaik ist es so, dass sie 2012 die größeren Hallen spielen und 2013 die kleineren.

W.T.-SPIKE

Anfänger

• »W.T.-SPIKE« ist männlich
  • »W.T.-SPIKE« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2007

Fan seit: 2002

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 01:25

ok danke :) aber was genaueres weist du auch nicht nee ob Passau oder Regensburg dabei sein wird ... Trotzdem vielen dank !!!

Budderbrödla

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 01:45

ne, weiß ich nix genaueres - aber gibts da nicht n Newsletter für den man sich anmelden kann. Schätzen würde ich, dass die 2013er Daten im Laufe der 2012er Konzerte kommen - wie gerade bei den Ärzten geschehen.

vipexit

Fortgeschrittener

• »vipexit« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2011

Fan seit: 1994

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 06:59

Also ich gehe mal stark aus das Sie nächstes ja auch in Passau od Regensburg spielen werden... so wie schon erwähnt wurde werden nächstes Jahr eher kleinere Locations angefahren und dann halt noch Open Airs ich hoffe dann noch im Herbst nächsten Jahes auf die verschobene Indien Tour

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:56

Also ich hoffe ja, dass die noch nach Münster kommen. Ich hoffe ja auch noch auf eine Clubtour.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

• »bzbe-hosen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:17

Also wenn es bei den größeren Hallen schon relativ schwer war Karten zu kommen, seh ich bei den kleineren Hallen ein bißchen schwarz..gelinde gesagt..

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:35

Kann mir schon vorstellen, dass die Hosen nächstes Jahr auch nach Regensburg und Passau kommen. Die Ärzte spielen im Herbst u. a. auch in diesen Städten und die sind ja bekanntlich mit demselben Tourneeservice unterwegs wie die Hosen. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn die Hosen 2013 eine ähnliche Tour machen wüden. Aber was nächstes Jahr ist, interessiert mich im Moment noch relativ wenig, da kann man sich dann immer noch Gedanken darüber machen, wenn die 2013er-Tourdaten bekanntgegeben werden.

• »Christian 10« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Fan seit: 1988

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:36

Oh ja!Karten werden wohl ziemlich rar sein!Oder der momentane Hype ist bis dahin etwas weniger geworden!Aber vielleicht reicht es ja für 1-2 kleine Club Gigs Karten 8) oder kleine Hallen(Bin immer noch für Wuppertal Unihalle) :D

Rooster

Schüler

• »Rooster« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2012

Fan seit: 2003

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:46

Also ich hoffe ja, dass die noch nach Münster kommen. Ich hoffe ja auch noch auf eine Clubtour.

Münster und Bielefeld kann ich mir vorstellen.

Social Bookmarks