Hört denn hier keiner Metal? ; )

  • Ich war am Montag zufällig am gleichen Tag in Helsinki, wie die Full Metal Cruise.

    Angesichts der Größe dieses Kahns mag man es gar nicht glauben, dass da nur rd. 2.500 Passagiere drauf sind.

    Von denen einem aber gefühlt an jeder Ecke jemand entgegen kam, egal wo man am Montag in der Stadt unterwegs war.

    Man bekam direkt Lust auf Live-Musik...


    Witzigerweise flog eine Band namens IE am Sonntag anscheinend stellenweise zeitgleich nach Helsinki, wie ich, weil die dort aufs Schiff zustiegen. Da Micha glaube ich nicht zusammen mit der Band angereist ist (wenn ich die Bilder richtig gesehen habe) müssten wir theoretisch sogar im gleichen Zeitraum angekommen sein. Habe ich aber alles erst abends auf IG gesehen.

    Die PN mit einem Metalkneipentipp in Helsinki, die ich - warum auch immer - aus diesem Umfeld bekommen habe, habe ich allerdings auch erst am Folgetag gesehen (wäre da aber auch eh nicht hin und bin dann später nur mal Sightseeingtechnisch vorbei spaziert).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...