Hört denn hier keiner Metal? ; )

  • Als erstes Bolt Thrower finde ich auch nen Kanller :daumen: !


    Ich steh auf Bands wie:


    The Duskfall


    Dark Tranquility


    Illdisposed


    Children of Bodom


    Equilibrium


    Maiden


    Metallica


    Six Feet Under


    In Flames (bevorzugt die alten Sachen)


    Kataklysm


    Kalmah


    Arch Enemy


    Es gibt viele feine Sachen. Aber Hauptsache es ist laut und macht Krach :)

  • Hier, ich auch :)
    Aber eher Mittelalter, Humpa, Doom, Gothrock, Hardcore oder Bands, die in Richtung Motorjesus oder The Cumshots gehen. Btw, jemand aufm Summer Breeze 13 zugegen?

    End of Green:)

    Auch eine meiner Lieblingsbands :)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Ich werde mir die Woche noch mein Ticket fürs Breeze ordern und bin auch am überlegen zum WFF zu fahren. Obwohl ich das Line up fürs Wacken eigentlich am geilsten finde, aber dat ist ja schon ewig ausverkauft.

  • Das Wacken Lineup wär vor 3 Jahren total meins gewesen. Mich schreckt nur die lange Autofahrt ziemlich ab.


    Hm, Rammstein, Motörhead, joah, doch, da sind 2013 doch einige Bands dabei :) Das Breeze Lineup überzeugt mich noch nicht so ganz, aber ich bin trotzdem auf jeden Fall dabei.

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Ach, die Fahrt kann auch ganz lustig sein. Als ich 2008 (übrigens auch sehr geil, mit Iron Maiden und Children of Bodom als Headliner) da war, sind wir mit zwei VW Bussen von Marburg aus hingefahren. Das war ein Spaß, vorallem kannte ich die meisten gar nicht.


    Festivals sind schon ne geile Sache!


    Doch das Breeze Line up ist auf jeden Fall auch richitg geil! Und dort war ich noch nicht, deswegen wird dat bestimmt auch sehr cool!

  • Sage nur: Metallica , Maiden , In Flames und sowas :) .

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Am liebsten Old-School-Deathmetal wie Bolt Thrower, Entombed, Dismember, Morgoth, Unleashed, Entrails, Asphyx, Gorefest, Gorement, Hypocrisy, Death, Morbid Angel, God Dethroned, usw.


    Natürlich die Klassiker wie Maiden, Metallica, Black Sabbath


    Auch mal Black Metal wie Der Weg einer Freiheit, Dissection, Immortal


    und auch gerne moderneres wie Heaven Shall Burn, Neaera, May the force be with you


    und noch Thrash á la Kreator, Sodom, Slayer

  • Es wär ja auch schade um das V&A-Museum:


    Zitat

    Geplatztes Metal-Konzert: Zerstörung ja, aber bitte nichts kaputt machen


    Klang kann eine Waffe sein - den Beweis dafür wollte die Metal-Band Napalm Death in einem Londoner Museum antreten und per Lautstärke-Performance eine Skulptur zerstören. Doch aus Angst vor weiteren Beschädigungen wurde das Konzert nun abgesagt.


    SPON.de

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kennt jemand diese Coverversion von Slayers Raining Blood von TORI AMOS???? Irgendwie finde ich die grandios. Was ient Ihr dazu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tori Amos ist stellenweise ganz nett, aber so hat es mich nie umgehauen. Ich bevorzuge da eher Hellsongs, die wirklich großartige Metal-Cover-alben machen


    Slayer - Seasons in the abyss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal mit offiziellem video: Megadeth - Symphony of destruction

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön auch: Iron Maiden - Run to the Hills
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Tipp, werde ich mich mal näher mit beschäftigen.
    Ich finde, dass Tori Amos Raining Blood durch ihre Stimme und dem minimalitischen Klavier noch dunkler, bedrohlicher, diabolischer (Die Adjektive gefallen mir nicht.Mir fallen aber keine besseren ein, die das ausdrücken, was ich ausdrücken möchte) macht. Der Song gewinnt irgendwie an "Tiefe"

  • Wie geil ist denn bitte das? :daumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ich hätte niemals gedacht, dass es unter Hosen Fans derart viele gibt die auch den härteten Klängen zugetan sind.
    Vor allen Dingen mit BoltThrower hatte ich immer "Angst" allein zu sein :)


    BTW hab die Tage gelesen dass im Herbst Amon Amarth auf Tour gehen (nicht so mein Fall) aber als Support die Helden meiner Jugend CARCASS.


    Keep on rotting in the free world.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...