Ein Abend ohne Strom und ohne Karte

  • Ich lese immer ganz begeistert Eure Berichte und Erlebnisse von den Konzerten. Man hat dann immer das Gefühl, ein bißchen dabei gewesen zu sein!


    Am Samstag waren wir leider nicht im Besitz einer so heißbegehrten Karte, da wir beim VVK kein Glück hatten und wir die Wucherpreise nicht zahlen wollten. Okay, dafür durften wir auch nicht rein.
    Man hatte ja aber die winzige Hoffnung, dass vielleicht noch Karten von der Gästeliste übrig geblieben waren. Doch es hieß zum Schluss: Nein, es sind alle gekommen. - Shit happens...


    Wir waren nur noch ca. 30 Leutchen vor der Tür (hatte anfangs gedacht, es würden mehr werden, war überrascht) und wir waren auch ganz lieb! Doch die Security war erbarmungslos. Vereinzelt kamen noch ein paar mit Glück rein, wir leider nicht. Dann mussten wir auch noch von der Tür und(!) vom Vorplatz weg, angeblich aus Sicherheitsgründen. Na gut, die haben ihre Vorschriften, und wir wollten ja keinen Ärger machen.
    (gleiches Security-Unternehmen wie vom 15.05., und vielleicht deshalb so unentspannt?)
    Also löste sich die Gruppe größtenteils auf.


    Wir setzten uns dann oben auf die Dachterrasse, Fläschken Uerige in der Hand, blickten auf den Rhein, und überlegten, ob wir reinspringen...


    Haben aber supernette Bekanntschaft mit zwei Mädels hier aus dem Forum gemacht (liebe Grüße an TIGERENTE und WAT-ENGELCHEN) und so hatten wir doch noch einen schönen Abend. Dass die Hosen keine 50 Meter weiter live spielten versuchten wir weg zu erinnern. Klappte nur nich... Bei jedem Gang zum Klööchen wurde das Ohr an die Scheiben gedrückt, um zu hören, welches Lied sie grad spielten (sah bestimmt immer spitze aus!).
    Schade, dass wir nicht mitbekommen haben, dass man die letzte halbe Stunde dann doch noch in den Vorraum durfte, um es wenigstens am Bildschirm mit zu erleben.


    Einen kleinen Trost bekamen wir dann doch noch zu später Stunde. Als wir endlich aufbrachen erwischten wir Campi gerade bevor er wegfuhr. Er sah echt geschafft aus, mit fast ohne Stimme, total erkältet. Deshalb nur ein (verwackeltes!) Handyfoto und keine Aufarbeitung meines Traumas (WAT-ENGELCHEN,TIGERENTE, Ihr wisst wat ich meine!).
    Alles in allem haben wir das Beste aus dem Abend gemacht, es nicht bereut auch ohne Karte hingefahren zu sein, auch wenn es natürlich superschön gewesen wäre, wenn wir doch noch mit rein gekommen wären.


    Aber es kommen ja jetzt auch noch viele tolle Konzerte, auf die man sich freuen kann!


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Mal schön von einem anderen Konzerterlebnis zu lesen :)


    Hätte ich zugern gesehen, wie du an der Glaswand dein Ohr gedrückt hast lol

  • Echt Gut geschrieben dann bin ich ja echt Froh das ich in letzter Sec. noch ne Karte bekommen hab u *leider* nicht mit euch den Abend verbringen dürfte aber auch ich Sage Danke für das Gemeinsame warten war echt nett ein paar Leute mal Persönlich kennenzulernen! ;)

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • super schön geschrieben! Für die Zukunft weißt du, einfach mit mir hartnäckig vor der Tür stehen bleiben, dann darf man evtl auch noch rein :D

  • Puh, meine 1. schriftliche Beteiligung am Forum. Hoffentlich tut's nicht zu doll weh !?
    Aber ich muß ein Mega Dankeschön an 'frischi-frehse' loswerden: Du hast das so schön rüber gebracht, habe immer mehr Spaß gehabt beim Lesen. Da ich nun einige Gesichter hinter den Nicknames kenne, hoffe ich auf viele Treffen dieser Art, gerne auch mit Karte !


    @ Outrage: Die Mädels auf der Treppe waren ich (TIGERENTE) + WAT-Engelchen, namentlich erwähnt im Beitrag.

  • Erstmal ein dickes fettes Lob für den super Bericht :daumen:


    Ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen, hatte aber im VVK auch kein Glück gehabt :(
    Hatte mir schon den Masterplan geschmiedet ohne Ticket zur Halle zu fahren, Campino abzupassen, ihm zu erzählen, dass ich ja auch am 22. Burzeltag habe und dann von ihm so als Geburtstagskollegen-Geschenk in die Halle gelassen zu werden...
    Leider hat mir meine Chefin einen fetten Strich durch meine Rechnung gemacht, da ich dann am Samstag bis um 21.oo schuften durfte -.-


    Mein Konzertbericht: Tage wie diese lief auf WDR2 und ich habe singend den Kühlschrank mit Bier befüllt :|

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...