Zitat
Original von Gnome
komme gerade vom kult und es war einfach nur geil ! is zwar mittlerweile n kinderpuff mit den ganzen kleinen blagen(ja ich weiss das ich auch erst 14 bin, aber im moment nimmt das mass an "kleinen" stark zu) die nur besoffen rumlagen und so
naja mein wibo hat unterstützung von mir bekommen - die brauchste sie auch Oo naja auf jeden fall war es mal wieder geil!
mfg
gnome
ps. erik & tobse wart ihr vorhin am hbf ? meine freundin meinte da irgendwas
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Februar 2006
Fan seit: 1998
ne waren net da 
Registrierungsdatum: 10. Juni 2006
Vorname: Philip
Fan seit: Kauf MICH!
Mir geht's so richtig gut, weil ich mit nen paar Leuten gleich nach Gelsenkirchen fahre, um mir "die beste Toten Hosen Coverband der Welt", die 5 kleinen Jägermeister, reinzuziehen........ ![]()
![]()
![]()
![]()
![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
mir gehts auch so gut
osnabrück hat die ersten drei spiele gewonnen und wir sind vorrübergehend auf dem ersten platz
und ich war da 
mir gehts hammer gut weil ich heute endlich wieder richtig handball spielen konnte :-)
mir geht super weil ich meine zweite praktikums stelle hab 
Registrierungsdatum: 20. Februar 2006
Fan seit: 2005
ich tanz heute mal wieder aus der reihe, denn mir geht's gut (:
...hach ja, war das heut wieder mal wieder nett am playplace, schön mit shisha und so... wunderbar.
"ich treff dich in polen, maybe. komm auf mein begräbnis, baby"
ja, mir geht's gut.
die canti.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alles_ausser_Liebe« (27. August 2006, 13:21)
muahaha nur noch 4Wochen dann sind wida ferien 
Registrierungsdatum: 20. Februar 2006
Fan seit: 2005
wahh schon wieder? die zeit geht aber flott um, zumal ich noch praktikum in der zeit habe, auf das ich mich riesig freu.
im ernst, ich mag die schule momentan, obwohl sich der freitag immer so zieht. aber im grunde genommen ist es toll, denn all die freunde siehtste viel öfter weil sie nicht mehr im urlaub sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design