Hey Ho,
today it's St. Patricks Day .. big Party yeaaaah.
I'm at Irish Pub (Bolker Str. Düsseldorf) tonight.
Come and visit today, if you want.
David
Mir gehts so richtig gut,weil grad der Postbote kam und mir einen Kasten Bier brachte...
Es ist ein Kasten des Neuen Veltins V+ [curuba]...
Hab den bei nem Gewinnspiel gewonnen! So ist der Abend nun gerettet... 
MfG
Düsseldorfer
ja den bringste dann mit in die altstadt .. ggg
guten tag, .........was zu trinken? ja das könnt ich schon vertragen.
1,2,3......... und ich seh nix mehr.
das laufen fällt mir bissel schwer.
es warn nur 3 und ich will nicht mehr.
ich sitze auf meinen boden, und warte, die welle die mich ins märchenland trägt.
es ist da so schön da, da ist alles gut.
ich werde dann der hozenplotz sein oder könig drosselbart.............
Was isn des fürn scheiß hier??? 
Nee... jetzt denken alle die hat voll das Drama im "Beschissen"Tread gemacht und jetzt schreibt sie hier rein... es stimmt aber. Trübsal blasen oder sonst was ist kein Heilmittel für Liebeskummer.....immer nach vorne guckn, oder???
--> bild von der "Mai"- Wanderung ins Nachbarkaff....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vommy88« (1. Mai 2006, 11:44)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
Nein, Vommy88 ich denke nun nicht, das du komisch bist oder sonstirgentwas falsch machst! Ich finde es richtig und gut von dir so zu denken! :winker:
Ich glaueb auch, dass es zwar kein Heilmittel/Gegenmittel für Liebeskummer gibt, du aber zumindest erfasst hast, dass man das auch nicht braucht! Ich hab das auch bemerkt, als ich mal welchen hatte.... Hat auch was länger gedauert, aber es hat gekappt! Mann darf sich einfach nicht nur auf seinen Kummer konzentrieren und sich damit abfinden! Man muss sich auch sagen, das man nun zwar Kummer hat, aber das der nicht für ewig anhält. Und auch wenn Narben bleiben: Die meißten Narben sind nicht schlimm und es hat seine Gründe, das es sie gibt!
BLOß EINS WILL ICH NOCH LOSWERDEN: HIER WIRD NICHT GERITZT!!!!! DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!! (ich schreib das nur nicht in den Beschissenthread, weil ich dann auch nicht meine Meinung zu Herris Beitrag zurückhalten könnte....)

Zitat
Original von Unicorn
HIER WIRD NICHT GERITZT!!!!! DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!!
sonder : < duc > waaaah
freu mich so auf montag dann treffen wir uns wieder =) hach könnte so rum hopsen und kleinen kindern lutscher kaufen
absofort nicht mehr :o *und nochma durch die gegend hüpf weil leben toll is*
Zitat
Orginal von Unicorn
HIER WIRD NICHT GERITZT!!!!! DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!!
ööhmm...
Warum wurde denn der richtige "Der-mir-gehts-so-richtig-GUT" Thread geschlossen? Der alte war 4 Monate älter als dieser... und hatte auch mehr beiträge... usw...
Verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design