Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
Zitat
Original von Wal
mir gehts so gut weil:
ich war auf training für 5 tage, es hat am 2. tag geschneit, nach 2 stunden schneeschaufeln hatten wir uns ne 200m runde gebaut und da drauf dann fast 100km runtergeschrubbt. d.h. das wir bis auf die wenigen die in düsseldorf fahren konnten am weltcup die ersten waren die in deutschland auf schnee trainieren konnten.
soooooooo geil!!!!!!!!!!!
und bei mir wen ich noch 5 km richtung berg fahr liegt auch schnee, da werd ich dann wohl morgen schaufeln
die beste Jahreszeit ist eingeläutet!
as allerbeste: ich kann mich noch bewegen.
HEY HO LET´s GO
Es ist überstanden nach fast 25 Tagen bin ich wieder von Zuhause ONLINE. Wisst ihr wie schön das gefühl ist wenn man nicht mehr für jede halbe Stunde 75 Cent im Internetcafe bezahlen müsst. Oder zuhause mit übelster Langeweile ohne Internet, ohne Fernseher, ohne Küche und so sitzt??
Das ist zum Kotzen.
Aber die Telekom hat es nach diesen 4 Wochen endlich wieder geschafft meinen DSL Anschluss wieder zu schalten.
Die sollten mal die Kündigungen bei sich besser lernen. Meine Schwester hat nämlich 80km von mir entfernt in ihrer alten Wohnung den DSL Anschluss gekündigt laut Auftragsbestätigung sollte der zum 11.10.06 abgeschaltet werden. Na und wer hatte ab dem 12.10. kein Internet mehr??? ICH
So ein Scheiß darf nicht passieren.
Aber mir geht es wieder soooOOOOOOOOOOOOOO GUT das gibts nicht.
Danke fürs Zuhören. Mir gehts einfach nur gut.
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
Telekommensch -> 
wir ham letztens auch dsl gekriegt. der von der Telekom hats aber net gebacken bekommen---> mein dad hats dann nach 2 tagen zum laufen gebracht....
unfähige arbeiter!
Och die Arbeiter find ich gar nich so dumm. Es geht ehrlich viele Telekommitarbeiter die echt was in der Birne haben.
ABER: Die Organisation, ich habe selbst 3 Wochen Praktikum bei der T-Systems gemacht. Also auch dort die Mitarbeiter die hatten alle viel drauf und kapierten was von dem ganzen Kram. Aber auch dort wurd durch die Organisation der ganze Prozess verlangsamt.
Seitdem ich jetzt Prozess optimierung in der Schule lerne kapier ich erst recht nicht mehr wieso man solch komplizierten Prozesswege, wie die Telekom in vielen Bereichen hat, erstellt.
Aber ich bin nun ein glücklicher Mensch der durchs können der Telekommitarbeiter, die durch zuviel Arbeit nicht alle Termine einhalten können, endlich wieder Internet hat.
Sooo jeu endlich alle Arbeiten usw. geschrieben.Da gehts mir doch gleich vieelll besser!
Registrierungsdatum: 6. November 2006
Vorname: Eike
Fan seit: Vorgestern
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Habe zwar Kopfweh und bin hundemüde, aber mir gehts trotzdem gut, weil ich heute abend übers WE wieder nach LONDON fahre!
das leben ist doch sooooo schön!!
ich habe am wochenende jemanden wieder getroffen, den ich auf der rückfahrt vom placebo-konzert kennen gelernt hatte...seitdem glaube ich nicht mehr an zufälle.
ich werde jetzt aufstehen und durch die wohnung hüpfen, denn ich weíß nicht wohin mit meiner freude. bin nur noch total aufgedreht.
wollt nur ma am Rande erwähnen, dass ich heute meine Theorieprüfung bestanden hab. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design