DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • ... weil ich grade einen alten Freund getroffen habe den ich seid 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, aber mit dem ich den ganzen Sommer nach dem Abi verbracht habe.
    Wollte nur schnell ner Freundin ihr Geburtstagsgeschenk geben und war schon am gehen aus dem Cafe da läuft er mir über den Weg. Hab mich dann mal für 3 Stunden festgequatscht... :D

  • mir gehts grad so richtig gut, weil...


    ... ich wieder gesund bin, ein 4-tage-wochenende vor der türe steht, bald sommerferien sind, ich morgen in 2 wochen aufs novarock fahre (metallicaaaa!!!) und ich von donnerstag bis sonntag sturmfrei hab :D natürlich wird am donnerstag gleich das wochenende eingeweiht und am freitag restfett in die schule gegangen ;)

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • Heute ist der Tag an dem ich fliegen kann, Wir haben 12.22 Uhr mir geht es es so GUT das ich Blumen sehe.


    Die Sonne lacht die Sonne scheint heut habe ich die Gefühle zum Fliegen.


    Ich lasse meinem Schwachsinn was ich so denke freienlauf und leg mich auf eine Wiese. Dies ist ein schöner Tag dies ist ein GUTer Tag. Heute kann ich Fliegen.


    Nur noch paar Stunden dann entscheidet man ob ich Fliegen kann.


    But its to late to talk to you i say Good Bye
    Fenster auf anlauf nehmen und einfach Fliegen


    FLIEGEN WIE AUF EINEM POSTER :D


    ------------------
    LOL Musste das mal eben irgendwem schreiben!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Freu!!!! Hab jetzt um halb 9 n Date mit meinem Schatz!!!!!! Ich freu mich wie Bolle! :]


    Schade, dass die Ferien jetzt dann rum sind!


    (Für alle Nichtwissenden.... In BW haben die Schüler erst in 8 Wochen Sommerferien und um Pfingsten rum 2 Wochen Ferien!)... dafür haben die anderen da Ferien wo wir keine haben ---> doofer Satz!!! :D :D

  • mir gehts so richtig gut weil ich heute ein pokalfinale(in fußball) gewonnen habe und 2 flaschen sekt mit den anderen getrunken hab!

    Tschua euer glücklicher andy frege


    Ps: nach den flaschen weiß ich nicht ob es mir morgen immernoch so gut geht! ;)

  • Mir gehts gut, weil ich die nächste Woche nur zwei Tage in die Schule muss und alle Arbeiten/Tests durch sind und das Jahr nichtmal soooooo schlecht lief :D UUUUUUUUUND in ein paar Wochen sind endlich Ferien!!!!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • HEY HO heute könnte ich mit meiner Laune die größte Party Feiern die es gibt...


    Habe heute meine letzte Chance genutzt und es geschafft eine perfekte Wohnung gefunden und auch zugeschlagen. Morgen unterzeichne ich den Vertrag.


    In zwei Wochen muss ich dann ausziehen aus dieser Bude... und bis dahin hatte ich nur noch 4 richtige Tage zeit um ne Wohnung zu finden da die Zeit wahnsinnig rennt.


    Ich suche derzeit nur noch ne kleine Küche und evt. Teppich/Linolium also wer noch irgendwas übrig hat oder ne küche ink. geräte oder einzelne geräte aussortiert meldet euch...


    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • mikrowelle/ofen genau das habe ich selber sonst wär ich verhungert aber danke fürs angebot

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...